Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,31 % -0,0317
22:38:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.653
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 8:07 Uhr
0
Danke Oliver .
S
Sechser, 09.07.2025 7:57 Uhr
0
Moin, was meint ihr wie hoch fliegt die Rakete 🚀 heute ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 7:51 Uhr
0
Moinsen Das fängt gut an.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:57 Uhr
0
Zwischendurch mal verkaufen kann aber auch nicht schaden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:56 Uhr
0
Jo
OliverB
OliverB, 08.07.2025 20:19 Uhr
0

Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf

Mach man…viel Glück 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 19:22 Uhr
0
Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf
OliverB
OliverB, 08.07.2025 15:08 Uhr
1
Leute, ihr werdet gierig ☝️ Aufpassen bitte. Hälfte verkaufen und die andere laufenlassen. Meiner Meinung nach geht jetzt das Gezocke los. Kann heftig korrigieren. Keine Anlageberatung!!!! Nur ein Ratschlag.
A
Alex1977, 08.07.2025 12:52 Uhr
1

Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird

1,4 könnte gegen Abend vieleicht drin sein......wenn es so wie immer läuft und Drone mittags etwas fällt.sicher eine gute Möglichkeit
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Gehe später wieder rein
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird
A
Alex1977, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Gespannt wad wieder gegen Nachmittag passiert....Zinsentscheid wurde zudem auch noch auf den 1.8. verschoben.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Spitze
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Manch einer handhabt das ja genau so
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Meinte ihr demnächst geht es wieder in die andere Richtung wegen Gewinne realisieren
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Mal sehen wann es soweit ist
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen