Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4349 EUR
+0,46 % +0,0020
08:27:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
G
Gast-765968601, 02.10.2025 13:18 Uhr
0

das war auch meine Marschrichtung , sollte ein unerwartet ein weiterer Auftrag von der französischen Marine eintreffen durchaus höhere Kurse als Jahreshoch von ca 1.50

Spricht etwas für einen neuen Auftrag?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 13:10 Uhr
0

Ich weiß ja nicht was man hier für Kurse erwartet , bitte die Umsätze anschauen und vor allem was Drone Volt macht , hauptsächlich zivile Aufklärung für Umwelt , Bodenanalysen und Stromnetze . Vorteile sind : In mehreren Ländern , so wie auch relativ neu in den USA vertreten. Letzter größerer Auftrag von Total Energie . Wie weit Drone Volt in die Grenzabsicherung geht , wird sich in Zukunft zeigen , Aufträge werden nur nach gewonnen Ausschreibungen vergeben . Kursziel nach meiner Einschätzung : Im Moment nicht mehr als 1 - 1,20 €

das war auch meine Marschrichtung , sollte ein unerwartet ein weiterer Auftrag von der französischen Marine eintreffen durchaus höhere Kurse als Jahreshoch von ca 1.50
D
Dach68, 02.10.2025 12:27 Uhr
1
Ich weiß ja nicht was man hier für Kurse erwartet , bitte die Umsätze anschauen und vor allem was Drone Volt macht , hauptsächlich zivile Aufklärung für Umwelt , Bodenanalysen und Stromnetze . Vorteile sind : In mehreren Ländern , so wie auch relativ neu in den USA vertreten. Letzter größerer Auftrag von Total Energie . Wie weit Drone Volt in die Grenzabsicherung geht , wird sich in Zukunft zeigen , Aufträge werden nur nach gewonnen Ausschreibungen vergeben . Kursziel nach meiner Einschätzung : Im Moment nicht mehr als 1 - 1,20 €
a
ahhhho96, 02.10.2025 11:55 Uhr
1

ich habe ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet ...

Typische Mittagsflaute für Drone Volt, wird vermutlich wieder gegen 15:00 Uhr interessant. Die Franzosen machen Ihre Siesta.
A
Adliger, 02.10.2025 11:53 Uhr
0
Gestern wurde es auch erst spät interessant.
A
Aurelius90, 02.10.2025 11:50 Uhr
0
ich habe ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet ...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 10:53 Uhr
1
Wieder 0,92
MaHa82
MaHa82, 02.10.2025 10:48 Uhr
0
Läuft an ja
A
Adliger, 02.10.2025 10:48 Uhr
1
Rappelt sich langsam auf
A
Aurelius90, 02.10.2025 10:18 Uhr
0
voll ruhig hier geworden ^^
MaHa82
MaHa82, 02.10.2025 9:41 Uhr
0
Sollte ja.... Aufmerksamkeit steigt stetig... Da kommt noch was heute
A
Aurelius90, 02.10.2025 9:31 Uhr
0
Chancen stehen noch gut, dass der Kurs über 1 € steigt?
W
Wasa1987, 02.10.2025 9:21 Uhr
0
💪
Quedlinburger
Quedlinburger, 02.10.2025 9:19 Uhr
0
Eingestiegen...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 8:38 Uhr
1
Gewinnmitnahmen bei Droneshield ziehen auch aktuell Volt mit runter , schade würde jetzt erstmal auf die Franzosen warten
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 8:19 Uhr
0

Börse gettex sammelt jemand , gerade 10.000 zu 0;96 und nochmal über 10.000 zu 0;969

ja eigenartig , wieder 10T Gettex gekauft worden
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Dax Prognose +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen