Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
19:55:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
D
Dach68, 08.10.2025 16:30 Uhr
0

Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!

Genau , siehe 3 Zeilen tiefer , schwaches Nervenkostüm
Z
Zwenn, 08.10.2025 16:22 Uhr
0
Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!
D
Dach68, 08.10.2025 15:06 Uhr
2
Der Anstieg kommt zum gleichen Zeitpunkt mit der Meldung aus Frankreich : Es gibt einen Ausweg aus der Regierungskrise !
A
Adliger, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Und draußen
A
Adliger, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
EK überschritten
A
Adliger, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Aber jetzt
Drumski
Drumski, 07.10.2025 23:06 Uhr
1
Was Rüstung und Industrie angeht, hat Frankreich immer einen Fuß in der Tür. Sollte mich wundern wenn DV da Nix abbekommt. Notfalls erfinden unsere französischen Freunde etwas…
K
Kleinarwin, 07.10.2025 18:38 Uhr
0

Aber braucht Europa Drohnen von Drone Volt oder eher andere mit anderen Eigenschaften?

Schwierig zu sagen, denke da wird der Amy fast bevorzugt, bei Droneshield bin ich mir nicht sicher, wie die in Europa befunden werden. Lockheed vom Ami wird glaub da Vorzug erhalten.
R
Rudihill, 07.10.2025 17:55 Uhr
0
Aber braucht Europa Drohnen von Drone Volt oder eher andere mit anderen Eigenschaften?
E
ElbflorenzMoneytime, 07.10.2025 17:51 Uhr
0

0,95€ sind wohl eine undurchdringliche Mauer

Nicht, wenn Europa jetzt mit Drohnen aufrüstet
A
Adliger, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
0,95€ sind wohl eine undurchdringliche Mauer
T
Trademoney, 06.10.2025 19:21 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/hydro-quebec-setzt-auf-drone-volt-zur-entwicklung-eines-immunisierten-fluggeraets-fuer-stromleitungen-ce7d5bdcd88bf722
T
Trademoney, 06.10.2025 15:50 Uhr
0
Wie rauscht die Aktie so nach unten?
Z
Zwenn, 06.10.2025 15:05 Uhr
0

Schwen ist nicht böse gemeint , wo ich her komme kann man das Z nicht wirklich aussprechen , man kann auch richtiger Weise behaupten das wir ein bisschen Sprachbehindert sind !

Sympathisch 🫡
D
Dach68, 06.10.2025 14:52 Uhr
0

Immer ruhig bleiben

Schwen ist nicht böse gemeint , wo ich her komme kann man das Z nicht wirklich aussprechen , man kann auch richtiger Weise behaupten das wir ein bisschen Sprachbehindert sind !
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,94 %
10 Ast Space Mobile -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen