Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
A
Adliger, 08.10.2025 16:37 Uhr
0

Genau , siehe 3 Zeilen tiefer , schwaches Nervenkostüm

Nee, aber 3 Monate nutzlos Zeit vergeudet und dazu ein EK von 0.94 war einfach zu hoch. Die Gunst musste ich nutzen und bin froh darum.
D
Dach68, 08.10.2025 16:30 Uhr
0

Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!

Genau , siehe 3 Zeilen tiefer , schwaches Nervenkostüm
Z
Zwenn, 08.10.2025 16:22 Uhr
0
Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!
D
Dach68, 08.10.2025 15:06 Uhr
2
Der Anstieg kommt zum gleichen Zeitpunkt mit der Meldung aus Frankreich : Es gibt einen Ausweg aus der Regierungskrise !
A
Adliger, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Und draußen
A
Adliger, 08.10.2025 14:58 Uhr
0
EK überschritten
A
Adliger, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Aber jetzt
Drumski
Drumski, 07.10.2025 23:06 Uhr
1
Was Rüstung und Industrie angeht, hat Frankreich immer einen Fuß in der Tür. Sollte mich wundern wenn DV da Nix abbekommt. Notfalls erfinden unsere französischen Freunde etwas…
K
Kleinarwin, 07.10.2025 18:38 Uhr
0

Aber braucht Europa Drohnen von Drone Volt oder eher andere mit anderen Eigenschaften?

Schwierig zu sagen, denke da wird der Amy fast bevorzugt, bei Droneshield bin ich mir nicht sicher, wie die in Europa befunden werden. Lockheed vom Ami wird glaub da Vorzug erhalten.
R
Rudihill, 07.10.2025 17:55 Uhr
0
Aber braucht Europa Drohnen von Drone Volt oder eher andere mit anderen Eigenschaften?
E
ElbflorenzMoneytime, 07.10.2025 17:51 Uhr
0

0,95€ sind wohl eine undurchdringliche Mauer

Nicht, wenn Europa jetzt mit Drohnen aufrüstet
A
Adliger, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
0,95€ sind wohl eine undurchdringliche Mauer
T
Trademoney, 06.10.2025 19:21 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/hydro-quebec-setzt-auf-drone-volt-zur-entwicklung-eines-immunisierten-fluggeraets-fuer-stromleitungen-ce7d5bdcd88bf722
T
Trademoney, 06.10.2025 15:50 Uhr
0
Wie rauscht die Aktie so nach unten?
Z
Zwenn, 06.10.2025 15:05 Uhr
0

Schwen ist nicht böse gemeint , wo ich her komme kann man das Z nicht wirklich aussprechen , man kann auch richtiger Weise behaupten das wir ein bisschen Sprachbehindert sind !

Sympathisch 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen