Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3955 EUR
-8,77 % -0,0380
15:14:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.652
Drumski
Drumski, 22.11.2025 0:16 Uhr
0
Hatte auch mit mehr gerechnet, aber: Verteidigung ist massiv runter. DS Desaster. Das muss anscheinend erstmal verdaut werden, obendrein ist ziemlich viel sehr rot. Also - abwarten.
D
DD274, 21.11.2025 22:12 Uhr
0

...und der Kurs geht runter! Vollkommen unverständlich?

Wir müssen wohl noch geduldig bleiben.
R
Rudihill, 20.11.2025 10:23 Uhr
0
...und der Kurs geht runter! Vollkommen unverständlich?
A
Adliger, 20.11.2025 10:02 Uhr
0
Super spannend
W
Wasa1987, 20.11.2025 6:06 Uhr
0
9 ujr wird spannend
R
Rudihill, 19.11.2025 21:18 Uhr
0
Wow. Da bin ich mal gespannt.
W
Wasa1987, 19.11.2025 19:17 Uhr
1
Das sollte uns morgen den euro näher bringen oder drüber
W
Wasa1987, 19.11.2025 19:17 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-signe-un-protocole-d-entente-strategique-et-un-accord-de-partenariat-avec-umag-solutions-une-alliance-transformatrice-pour-la-detection-magnetique-aeroportee-864ed144696d17649be7b83cfaeaef24?symbol=1rPALDRV
her
her, 19.11.2025 9:55 Uhr
0
Hensoldt interessiert an Drone Volt wär ja gut für Drone Volt. Weis jemand von dieser Partnerschaft!?
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.11.2025 8:31 Uhr
1

Heute Selinsky/Macron dicke Rüstungsgeschäfte. Scheint hier nix hängenzubleiben…

Da sahnen die Grossen ab
W
Wasa1987, 18.11.2025 12:22 Uhr
0
Kurz auf 77cent und direkt wieder runter auf 70cent
Drumski
Drumski, 18.11.2025 9:15 Uhr
0

Haben die in der Ukraine nicht ihre eigenen entwickelten Drohnen oder bekommen sie auch welche aus dem Ausland?

Neben dem ganzen anderen Gedöns, wurde auch über die Lieferung von Drohnen berichtet.
R
Rudihill, 18.11.2025 8:36 Uhr
0
Haben die in der Ukraine nicht ihre eigenen entwickelten Drohnen oder bekommen sie auch welche aus dem Ausland?
Drumski
Drumski, 17.11.2025 21:02 Uhr
0
Heute Selinsky/Macron dicke Rüstungsgeschäfte. Scheint hier nix hängenzubleiben…
Drumski
Drumski, 10.11.2025 22:18 Uhr
0
Finde Nix🤷🏼
Drumski
Drumski, 10.11.2025 22:14 Uhr
0
K.A. Jemand im Bilde?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,49 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen