Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3951 EUR
-1,67 % -0,0067
16:07:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
Drumski
Drumski, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €). Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus. Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.
C
CarlosHaz, 16.01.2026 12:31 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-senkt-kursziel-fuer-drone-volt-ce7e58dede89f620.
D
Dach68, 16.01.2026 11:54 Uhr
0
78 Drohnen im gesamten Jahr 2025 verkauft !!!! Im 2 Halbjahr 2025 kein positives EBITDA erzielt . Mehr als dürftig die Ergebnisse !
Z
Zwenn, 16.01.2026 10:38 Uhr
0
Daran glaubt doch niemand mehr. Schläft das Unternehmen?
k
kimba2015, 16.01.2026 8:55 Uhr
0
Anfang 2026 wird das Unternehmen die Unterzeichnung mehrerer Verträge in den kommenden Tagen offiziell bekanntgeben. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-fort-repli-de-ses-ventes-en-2025-aeca5591e17c91ae591d2b81b442db4c?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97, 15.01.2026 19:36 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67447391-drone-volt-demonstrates-the-relevance-of-its-focus-towards-high-margin-activities-650.htm
k
kimba2015, 15.01.2026 16:00 Uhr
0

Woher weißt du das? Hast du nen link?

https://www.boursorama.com/bourse/actualites/calendriers/societes-cotees
MoneyBull
MoneyBull, 15.01.2026 15:55 Uhr
0
wo ist spannend heute ? Mal keine push für nach oben
MaHa82
MaHa82, 15.01.2026 6:49 Uhr
0
Könnte spannend werden heute
M
Mpenza97, 15.01.2026 6:12 Uhr
0
Danke 👍
f
franza, 14.01.2026 22:20 Uhr
0
Direkt von Drone Volt Webseite: https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO, die pdf-Datei DRONE VOLT Financial Agenda 2026 öffnen, dort stehen alle Termine für dieses Jahr.
M
Mpenza97, 14.01.2026 16:22 Uhr
0
Woher weißt du das? Hast du nen link?
k
kimba2015, 14.01.2026 15:24 Uhr
0

Morgen Zahlen?

15.01 / 18:00 Uhr sollen Zahlen kommen
R
Rudihill, 14.01.2026 11:49 Uhr
0
Morgen Zahlen?
W
Wasa1987, 13.01.2026 8:40 Uhr
1
Dieses jahr sollen die zahlen grün sein. Wenn die das schaffen dann kommen bessere zeiten
D
DD274, 13.01.2026 8:08 Uhr
0

Hmm. Diese Aktie ist offenbar uninteressant

Ja leider...
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen