Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
21:35:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
M
Mpenza97, 26.01.2026 18:53 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67527757-drone-volt-announces-the-signing-of-a-major-service-contract-with-phoenix-tower-international-to-support-its-digital-twin-program-650.htm
R
Rudihill, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
???
R
Rudihill, 26.01.2026 18:25 Uhr
0
Hui, noch ein ordentlicher Anstieg! Bin mal auf den Grund gespannt!
Da_Ha
Da_Ha, 26.01.2026 17:00 Uhr
0
Naja, ich sehe hier sehr wohl potential. Da ich nichg allzu groß dabei bkn bleibt das liegen mit hoffnungsvollen Aussichten 💪
M
Mpenza97, 23.01.2026 12:53 Uhr
0
Bin mir da auch eher unsicher… Es wurden ja Aufträge angekündigt 🥴
A
AktioMen, 23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ob hier noch was nach oben geht? Ich bin mir nicht sicher...seit Monaten gehts nur seitwärts
D
Dach68, 19.01.2026 17:24 Uhr
1

Oder? Wie jämmerlich enttäuschend kann ein Unternehmen nur sein? 🫣

Manche Hobby Drohnenflieger haben mehr Drohnen im Keller als Drone Volt 2025 verkauft hat
Z
Zwenn, 19.01.2026 17:22 Uhr
0

Das einzige was dem Kurs helfen kann ist eine Übernahme ( früheren Gerüchte zufolge wurde mal Hensoldt genannt ) ,sonst sehe ich eher keine 0,80 mehr

Oder? Wie jämmerlich enttäuschend kann ein Unternehmen nur sein? 🫣
D
Dach68, 19.01.2026 17:21 Uhr
0
Das einzige was dem Kurs helfen kann ist eine Übernahme ( früheren Gerüchte zufolge wurde mal Hensoldt genannt ) ,sonst sehe ich eher keine 0,80 mehr
C
CarlosHaz, 16.01.2026 17:20 Uhr
0
Absolut, hoffen wir mal, dass die 0,80€ überhaupt nochmal kommen..
D
Dach68, 16.01.2026 15:08 Uhr
1

Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €). Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus. Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.

Bei 80 bin ich auch sofort raus !
Drumski
Drumski, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
Invest Securities bleibt bei seiner Kaufempfehlung für die Aktie, senkt jedoch das Kursziel auf 0,85 € (zuvor 0,92 €). Ok, gib mir 0.80 und ich bin raus. Für ein Drohnen Unternehmen ist die Börsenperformance echt bescheiden.
C
CarlosHaz, 16.01.2026 12:31 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/invest-securities-senkt-kursziel-fuer-drone-volt-ce7e58dede89f620.
D
Dach68, 16.01.2026 11:54 Uhr
0
78 Drohnen im gesamten Jahr 2025 verkauft !!!! Im 2 Halbjahr 2025 kein positives EBITDA erzielt . Mehr als dürftig die Ergebnisse !
Z
Zwenn, 16.01.2026 10:38 Uhr
0
Daran glaubt doch niemand mehr. Schläft das Unternehmen?
k
kimba2015, 16.01.2026 8:55 Uhr
0
Anfang 2026 wird das Unternehmen die Unterzeichnung mehrerer Verträge in den kommenden Tagen offiziell bekanntgeben. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-fort-repli-de-ses-ventes-en-2025-aeca5591e17c91ae591d2b81b442db4c?symbol=1rPALDRV
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen