Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,396 EUR
-1,44 % -0,006
22:59:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
k
kimba2015, 17. Jun 10:29 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-enrichit-son-offre-avec-les-drones-intercepteurs-developpes-par-le-specialiste-letton-dk-unity-f61c7c4d5776196278a2bbec1b7e8cb7?symbol=1rPALDRV
H
Havoc76, 16. Jun 21:33 Uhr
0
Ein richtiges Trauerspiel, morgens geht's hoch und dann wieder alles weg.
M
Morle76, 13. Jun 23:05 Uhr
0
Hab auch 3000 aber zu nem Euro. 😔
D
DD274, 12. Jun 18:26 Uhr
0
Bin auch am Überlegen nachzukaufen.
Buz
Buz, 12. Jun 17:27 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor alles aufzulösen (und in ServiceNow zu schieben). 3000 Stück zu 83 Cent, und dabei habe ich schon zwei mal nachgekauft weil ich dachte, tiefer geht's nicht 😅 Was ein Trauerspiel...
M
Morle76, 12. Jun 17:05 Uhr
0
Was denkt ihr. Lohnt es sich den ek zu senken? Kommt das Ding nochmal?
Drumski
Drumski, 30. Mai 13:43 Uhr
0
Meine Güte, bin hier schon länger raus, frage mich wieweit fällt das Teil den noch?
H
Havoc76, 25. Mai 12:47 Uhr
0
Heute stimmt ja mal die Richtung.
H
Havoc76, 25. Mai 12:47 Uhr
0
Heute stimmt ja mal die Richtung.
U
UweWanKenobi, 22. Mai 20:53 Uhr
0
Oder es gibt mal bisschen was positives und Einnahmen und dann geht das villt auch wieder in die richtige Richtung
U
UweWanKenobi, 22. Mai 20:51 Uhr
0

Kann nicht raus mit ek 1 eu

Mein EK liegt bei 0.94 👀 bei 70 cent würde ich springen gehen mit bisschen Verlust.. Gleichen wir dann mit dem Topf wieder aus
M
Morle76, 20. Mai 16:27 Uhr
0
Kann nicht raus mit ek 1 eu
U
UweWanKenobi, 18. Mai 16:50 Uhr
0
Dann müssen wir mal den EK bisschen senken und mit der Zeit erholt sich das wieder 👍
A
AndiMacht, 18. Mai 14:02 Uhr
0
Support Barriere welche bei 0,44 liegt wurde heute deutlich gesprengt. Ich bin mit meiner Position von 3,7k Aktien raus✌️💔. Erwartet zunächst weiter sinkende Kurse durch die Support-Barriere welche durchbrochen wurde -> möglicherweise Kurs in nächsten Tagen unter 0,40.
M
Morle76, 18. Mai 9:13 Uhr
0
Warum fällt es noch weiter. Dabei waren die Ergebnisse doch gut und die verwässerung nun schon länger bekannt. 🤔 jemand den grund gefunden?
k
kimba2015, 12. Mai 10:08 Uhr
0
Drone Volt, eine neue Ordnung in Sicht Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 12.05.2026 um 07:49 Uhr Der Drohnenhersteller und Luftrobotik-Spezialist Drone Volt hat bekannt gegeben, dass sein Partner Ampacimon von National Grid mit der Installation von DLR-Sensoren (Dynamic Line Rating) in Großbritannien beauftragt wurde. National Grid hat drei Netzbetreiber, darunter Ampacimon, ausgewählt, um einen Teil seines Netzes mit DLR-Sensoren entlang einer Gesamtlänge von 585 km Hochspannungsleitungen auszustatten. Im Rahmen der Partnerschaft wird Drone Volt Ampacimon mit der Installation der Sensoren an den unter Spannung stehenden Hochspannungsleitungen beauftragen. Hierfür kommt die LineDrone zum Einsatz, eine speziell für diesen Zweck entwickelte Drohne. National Grid wird in Kürze weitere Details bekannt geben, insbesondere zur Anzahl der von Ampacimon zu installierenden Sensoren. Diese Anzahl bestimmt die Anzahl der von Drone Volt durchzuführenden Einsätze. Der Auftrag könnte eine bedeutende Investition darstellen und zum positiven Wachstum des DaaS-Geschäfts (Dynamic Line as a Service) von Drone Volt beitragen. (googletranslate) https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-nouvelle-commande-en-vue-b72f98d6dba06ebfc676154dc98add89?symbol=1rPALDRV
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen