Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
TradingWife
TradingWife, 07.03.2025 14:57 Uhr
0
Weiss wer warum bei TR nicht mehr handelbar?
B
Blocki89, 07.03.2025 14:52 Uhr
0
Warum sind die ständig vom Handel ausgesetzt?
M
MarciMarc, 07.03.2025 14:50 Uhr
0

die haben doch gerade erst nen militärauftrag bekommen. ich kann mir ned vorstellen das die ihre aufträge einfach so an halbinsolvente firmen vergeben

Dito
d
daAnzige, 07.03.2025 14:34 Uhr
0
die haben doch gerade erst nen militärauftrag bekommen. ich kann mir ned vorstellen das die ihre aufträge einfach so an halbinsolvente firmen vergeben
f
firefighter4711, 07.03.2025 14:31 Uhr
0
Wieder STOPP
z
zockerchrille, 07.03.2025 14:29 Uhr
0
Tja, glaubt man den Bashern oder den Pushern. Wahrscheinlich weiß es keiner ....
Norddeutsch
Norddeutsch, 07.03.2025 14:24 Uhr
0
Nächste Woche geht's ab hier✌️
b
bauernkatze92, 07.03.2025 14:19 Uhr
0
-45/50% sind möglich
b
bauernkatze92, 07.03.2025 14:15 Uhr
0
Des ding ist bisher komplett Tod heute bis auf heute morgen kurz
B
Blocki89, 07.03.2025 14:15 Uhr
0
Hier kann man wirklich nur noch die reißleine ziehen .. aber gestern war es ähnlich, morgens ging es runter u ab 18 Uhr hat es sich verdoppelt , vielleicht ist es heute ähnlich
M
MarciMarc, 07.03.2025 14:15 Uhr
0
Unter 50 Kauf ich glaub
z
zockerchrille, 07.03.2025 14:11 Uhr
0

Ich halte hab 5850 Stück

hab 4450... ich denke ich zieh es durch und halte...
Chris84
Chris84, 07.03.2025 14:09 Uhr
0
Schaut mal hier: https://www.linkedin.com/company/volatus-aerospace/ - WKN: A2JEQU
A
ArneNFL, 07.03.2025 14:07 Uhr
0
Ich halte hab 5850 Stück
Norddeutsch
Norddeutsch, 07.03.2025 14:06 Uhr
1
Halten. Wird m. M. hoch laufen nächste Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen