Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Gewinn mitnehmen? 🤔

Besser 3-fachen Gewinn in 2-3 Tagen ;)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Over 1 Euro wird kommen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Festhalten
N
Norrin, 10.03.2025 17:21 Uhr
1
Gewinn mitnehmen? 🤔
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:20 Uhr
0
Geht bei .76 weiter
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:19 Uhr
0

Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst

Normal wenn Paris schließt , richtig 👍🏻
d
daAnzige, 10.03.2025 17:18 Uhr
0

Jupp. Anscheinend heute schon der Euro. und morgen dann die richtige Rakete :) bin auf den 19.3. gespannt, da könnten wir weiss Gott wo stehen (!)

19.3. quartalszahlen?
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:17 Uhr
0
Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst
T
Tomcat78, 10.03.2025 17:17 Uhr
0
Und ihr meint der Kurs bleibt auch die Tage stabil?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:16 Uhr
0
Letzte Woche mit Ansage zwei mal rüber , am Freitag dritte Ansage von mir bei 0,88 beendet weil andauern der Kurs ausgesetzt wurde Nun aber richtig 🔜
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:15 Uhr
0
Euro ist echt möglich
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:14 Uhr
0
Nach 17:30 geht die Fomo ab
D
Devil2021, 10.03.2025 17:14 Uhr
0
Ohĥhh wie schön!
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 17:13 Uhr
0
Das läuft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:13 Uhr
0
das wäre das dritte mal und diesmal mal mit mehr Aufmerksamkeit was bedeuteten könnte es läuft weiter als nur 1,20 wir beim letzten Male
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:13 Uhr
0
Jupp. Anscheinend heute schon der Euro. und morgen dann die richtige Rakete :) bin auf den 19.3. gespannt, da könnten wir weiss Gott wo stehen (!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen