Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
DonSullivin
DonSullivin, 10.03.2025 18:15 Uhr
0
Vielen Dank für die Erläuterung !
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:03 Uhr
0
Ja ging häufig nach 20 noch hoch und morgens vor 9
N
NQTrader, 10.03.2025 17:59 Uhr
0
Ja es kommt oft vor das DE weiter vorlegt
N
NQTrader, 10.03.2025 17:59 Uhr
2

Die letzten Tage ist es meistens erst ab 21 Uhr gestiegen oder?

Die Leitbörse (Paris Euronext) hat um 17:30 geschlossen, die schlussaktion war um 17:35 0,8011€
N
NQTrader, 10.03.2025 17:58 Uhr
1
Sollte als Erklärung nun ausreichen
J
Jenneeeey1234, 10.03.2025 17:58 Uhr
0
Die letzten Tage ist es meistens erst ab 21 Uhr gestiegen oder?
N
NQTrader, 10.03.2025 17:58 Uhr
0
Sobald Bid auf 0,80 geht wird auch TR Kurs als 0,80 anzeigen Auf LS zb 0,80 zu 0,85 Taxen wäre Kurs 0,825€
N
NQTrader, 10.03.2025 17:56 Uhr
0
Daher TR 0,75 RT und auf der Webseiten von LS 0,80
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:56 Uhr
0
Bei TR steht es noch auf .75
N
NQTrader, 10.03.2025 17:56 Uhr
1
LS Exchange nimmt immer das bid als Kurs LS TC nimmt immer den Kurs in der Mitte vom bid und ask
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 17:56 Uhr
0
Bei TR steht noch immer 0,75
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:55 Uhr
0
Ändert sich ja auch immer wieder,war vorhin 85 dann 80 jetzt bei L&S 85
DonSullivin
DonSullivin, 10.03.2025 17:51 Uhr
0
Kann mir jemand bitte mal etwas erklären: In der App hier steht jetzt 0,85€ und bei Lang und Schwarz noch nicht. Liegt es daran das es eine andere Handelsplattform bzw. Broker ist ? Natürlich im Bezug zu Euronext und LS.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:47 Uhr
0

In 3 Minuten starten die FR-After Hours. Dann schauen wir weiter, was heute Abend noch geht. Wahrscheinlich Einiges :)

Was sind denn FR-After-Hours? Frage für die geschlossene Euronext 😀
A
AnBio, 10.03.2025 17:46 Uhr
0
Schaut mal bei Red Cat kurzzeitig möglich war
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:43 Uhr
0

52 Wochen hoch liegt bei 1,28 Euro bedeutet bei 1,50 kann man den Einsatz raus nehmen und Gewinne weiter laufen lassen

Quelle für die 1,28€?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen