Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3878 EUR
+3,55 % +0,0133
18:37:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
T
Timon21, 10.03.2025 18:41 Uhr
0
85 Cent ist immernoch günstig
I
Indi77, 10.03.2025 18:41 Uhr
0

Da hat jemand den Einstieg verpasst 😂

Ich bin zwar drin, aber bei 0,81. Auch nicht gut. Es sah vorhin so gut aus. Vielleicht wird es noch. 🙏
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:40 Uhr
0

Wieso passiert nichts mehr?

Abwarten, kommt sicher noch was nach oben
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:38 Uhr
0
Da hat jemand den Einstieg verpasst 😂
m
mannomax, 10.03.2025 18:34 Uhr
0
same with eutelsat - wobei mehr Substanz
I
Indi77, 10.03.2025 18:34 Uhr
0
Wieso passiert nichts mehr?
m
mannomax, 10.03.2025 18:33 Uhr
0
vola von - 30 % FR auf heute + 50 % bei ansonsten tiefroten Markt- wenn das keine Zockerei ist dann weiß ich s nicht- liegt einfach nur an der Marketcap und die Leute Ihre Verluste weg zocken wollen
M
MarkusVenecius, 10.03.2025 18:32 Uhr
0

Drin bleiben. Für mich war das bisher keine zockerei, sondern spiegelt den reellen Wert der Aktie wieder. Zockerei startet bei mir ab 1,5€

👍
T
Timon21, 10.03.2025 18:31 Uhr
0
Mal sehen ob wir den Euro heute noch sehen
T
Timon21, 10.03.2025 18:31 Uhr
0
Jetzt steht die 80 Cent
A
ArneNFL, 10.03.2025 18:30 Uhr
1
Drin bleiben. Für mich war das bisher keine zockerei, sondern spiegelt den reellen Wert der Aktie wieder. Zockerei startet bei mir ab 1,5€
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:28 Uhr
0
Ich zocken weiter
D
Devil2021, 10.03.2025 18:26 Uhr
0
Ich bleibe drin und zwar mindestens bis Ende der Woche!
B
Blocki89, 10.03.2025 18:21 Uhr
0
Zockt ihr weiter oder geht ihr raus?
DonSullivin
DonSullivin, 10.03.2025 18:15 Uhr
0
Vielen Dank für die Erläuterung !
M
MarciMarc, 10.03.2025 18:03 Uhr
0
Ja ging häufig nach 20 noch hoch und morgens vor 9
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
Alle Diskussionen