Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
M
MarkusVenecius, 11.03.2025 6:42 Uhr
0
euronext zu , kein anstieg mehr zu beobachten , eher das gegenteil. das ist gut . der dip wird kommen aber ein minidip. und dann schauen wir mal was passiert . evtl. blickt der euro durch . MM
K
Katze_im_Sack, 10.03.2025 23:21 Uhr
1

Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt

Tesla wird so lange nicht gefragt sein, wie der Name mit Elmo verbunden ist 😅
B
Blocki89, 10.03.2025 23:05 Uhr
0
Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:58 Uhr
0

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close

Das wird auch Morgen früh weiter abgehen. De plus 10 und dann fr plus 30-50
N
NQTrader, 10.03.2025 22:58 Uhr
0
Also könnte ein +20% hier aufgehen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:57 Uhr
0
Das die Franzosen mit Kursen richtung 0,85/0,90 morgen in den Handel gehen ist nicht utopisch sind grade mal +10% gap up in Pari Aber in DE sind wir aktuell bei minus 10% unter dem SK Pari
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0
DE nach kaum gehandelt und generell nicht vergleichbar mit Paris Volumen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:49 Uhr
0
Weiß jemand das Aktienverhältnis von Drone Volt zwischen er französischen und der deutschen Börse? Also kann man beispielsweise sagen das die französische Börse 90% der Marktkapitalisierung ausmacht bei dieser Aktie oder wie hoch ist der Anteil?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:38 Uhr
0

Man kann noch bis 23 Uhr handeln

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:32 Uhr
0
Man kann noch bis 23 Uhr handeln
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:31 Uhr
0
Morgen früh um 8 geht es weiter :) ab zur 1.50 Euro
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 22:16 Uhr
0
10% unter Pariser Schlusskurs
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:55 Uhr
0
Januar 2025 – Salles – Castellet – Le Porge – Revest-les-Eaux – Bieujac Februar 2025 – Buzet-sur-Baïse – Haux – Taradeau – Saint-Caprais de Bordeaux – La Roque Esclapon – Ollioules – Saint-Cyr-sur-Mer März 2025 – Carsac-Aillac – Doissat – Escaudes – La Réole – Proissans Mai 2025 – Virelade
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +5,90 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,90 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen