Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,372 EUR
-3,98 % -0,015
12:49:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALDRV.PA/cash-flow/
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
Also am 19.03. kommen Ergebnisse, dann wird es erstmal so richtig spannend. Bis dahin ein sanfter Aufbau nach oben. Die Franzosen werden mit +/- 10 % starten und dann wird es skyrocken. Gut, dass der Anstieg nicht so mega krass war. Denn sonst häten sie Gewinne mitgenommen. Weil es sich gehalten hat, haben wir jetzt vieeeel Raum nach oben für Raketen :)
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
Rally’s wird es geben, aber das ist ne Aktie im Aufbau für noch mindestens 3-5 Jahre. Kriege gehen weiter, drohen ist die moderne Kriegsführung…. Leider ist das die Realität
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:27 Uhr
0
Theoretical Opening Price ist bei Euronext nur bei 0,686€ ???
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:25 Uhr
0
Bis Ende März könnte da ne Konstante 2€ stehen bei fortlaufenden positiven Nachrichten. 19.3 ist auch entscheidend
T
Timon21, 11.03.2025 8:25 Uhr
0
Warum Pump and Dump, die haben doch nachweislich nem Auftrag für die französische Marine bekommen letzte Woche, deswegen steigt es nun konstant
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:24 Uhr
0

Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...

Was laberst du 😂😂😂 das ist pump and dumb nix anderes . Begreif das doch.
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...
T
Timon21, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Sorry Jungs, wo denkt ihr denn geht's heute hin?
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0
Unnötiger Kram was der von sich gibt
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0

Moin zusammen, ja.... Timon21 hat uns gestern schon genervt.....

Einfach Kommentare ausblenden lassen 🫡
S
Seriousguy92, 11.03.2025 8:19 Uhr
0
Moin zusammen, ja.... Timon21 hat uns gestern schon genervt.....
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:18 Uhr
0

Was für Pusher ey.. so schlimm

Das sind Tages und Wochen Accounts. Wer da noch reinfällt ist halt selbst schuld
S
SK_97, 11.03.2025 8:16 Uhr
0
Was für Pusher ey.. so schlimm
T
Timon21, 11.03.2025 8:12 Uhr
0
Verlauf wie bei Eutelsat, mal sehen ob wir hier die Woche auch noch 11 Euro sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen