Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3756 EUR
-3,05 % -0,0118
15:42:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:43 Uhr
0
Ich glaube, in 20 Minuten pushen die Franzosen das Teil zum Mond :) hat sich jetzt langsam aufgebaut und jetzt ist der Weg nach oben frei :) endlich!
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:42 Uhr
0
Stimmt oderbuch sieht nach 0.8€ aus. Komisch jz ist theoretisch opening price bei 0.7€ also geht auch wieder hoch
M
MarciMarc, 11.03.2025 8:34 Uhr
0

Theoretical Opening Price ist bei Euronext nur bei 0,686€ ???

Orderbuch sieht anders aus
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
*Dronen
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALDRV.PA/cash-flow/
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
Also am 19.03. kommen Ergebnisse, dann wird es erstmal so richtig spannend. Bis dahin ein sanfter Aufbau nach oben. Die Franzosen werden mit +/- 10 % starten und dann wird es skyrocken. Gut, dass der Anstieg nicht so mega krass war. Denn sonst häten sie Gewinne mitgenommen. Weil es sich gehalten hat, haben wir jetzt vieeeel Raum nach oben für Raketen :)
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
Rally’s wird es geben, aber das ist ne Aktie im Aufbau für noch mindestens 3-5 Jahre. Kriege gehen weiter, drohen ist die moderne Kriegsführung…. Leider ist das die Realität
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:27 Uhr
0
Theoretical Opening Price ist bei Euronext nur bei 0,686€ ???
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:25 Uhr
0
Bis Ende März könnte da ne Konstante 2€ stehen bei fortlaufenden positiven Nachrichten. 19.3 ist auch entscheidend
T
Timon21, 11.03.2025 8:25 Uhr
0
Warum Pump and Dump, die haben doch nachweislich nem Auftrag für die französische Marine bekommen letzte Woche, deswegen steigt es nun konstant
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:24 Uhr
0

Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...

Was laberst du 😂😂😂 das ist pump and dumb nix anderes . Begreif das doch.
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...
T
Timon21, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Sorry Jungs, wo denkt ihr denn geht's heute hin?
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0
Unnötiger Kram was der von sich gibt
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0

Moin zusammen, ja.... Timon21 hat uns gestern schon genervt.....

Einfach Kommentare ausblenden lassen 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
9 Germany 40 Prognose -1,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,44 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen