Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3731 EUR
-3,69 % -0,0143
14:23:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:12 Uhr
0

Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe

Naja, 1-5 bis 2 Euro könnten heute drinnen sein. 5 Euro bis 19.3. - 10-11 Euro halte ich auch für maßlos übertrieben. Da müssten schon seeeehr fette Aufträge kommen
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:11 Uhr
0
Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
überragender DIP!!
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
geil, jetzt zhündet die Rakete aber richtig. In Sekundenschnell 3 Cent hoch und gleich 10 Cent :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:09 Uhr
0

Perfekter Dip zum nachlegen

Ja, und das war ein gesunder Dip. Jetzt ist 65 Cent der neue Boden und gleich knallt es auf den Euro hoch. Sehr schön anzusehen :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
Perfekter Dip zum nachlegen
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
zack, jetzt geht es schon wieder hoch :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt sind ie ganzen Stop Loss ausgelöscht, der Boden ist erreicht und es geht wieder hoch :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Erstmal Gewinnmitnahmen und dann auf nach Norden
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:04 Uhr
0
Ja, 9 und 17:30 ist immer für ein paar Minuten stopp. Aber denke, wir fliegen gleich nur so zum 1 Euro
f
firefighter4711, 11.03.2025 9:02 Uhr
0
Ist eigentlich um 9:00 Uhr immer STOP und um 17:30 auch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:01 Uhr
0
Also wird erstmal tiefer starten, dann mal sehen
m
mannomax, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
30 % verloren mit dem Scheiss , an einem halben Tag
P
Posaidon, 11.03.2025 8:50 Uhr
0
0.64 vorbörslich
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:45 Uhr
0
Gehe von einem kurzen Rückgäng um 9 Uhr aus und dann sollte es wieder gehen 10 richtig hochgehen🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
Denke es wird einen ähnlichen Verlauf wie Eutelsat nehmen jetzt und wir können nochmal 300-500 % bis zum 19.3. erwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen