Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:15 Uhr
0
Kommt wieder Richtung Schlusskurs von gestern
GroschenGrab
GroschenGrab, 11.03.2025 9:14 Uhr
1

1 Euro sogar vor 9 Uhr drin, und dann geben die Franzosen Gas

🤔
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:12 Uhr
0

Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe

Naja, 1-5 bis 2 Euro könnten heute drinnen sein. 5 Euro bis 19.3. - 10-11 Euro halte ich auch für maßlos übertrieben. Da müssten schon seeeehr fette Aufträge kommen
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:11 Uhr
0
Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
überragender DIP!!
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
geil, jetzt zhündet die Rakete aber richtig. In Sekundenschnell 3 Cent hoch und gleich 10 Cent :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:09 Uhr
0

Perfekter Dip zum nachlegen

Ja, und das war ein gesunder Dip. Jetzt ist 65 Cent der neue Boden und gleich knallt es auf den Euro hoch. Sehr schön anzusehen :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
Perfekter Dip zum nachlegen
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
zack, jetzt geht es schon wieder hoch :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt sind ie ganzen Stop Loss ausgelöscht, der Boden ist erreicht und es geht wieder hoch :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Erstmal Gewinnmitnahmen und dann auf nach Norden
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:04 Uhr
0
Ja, 9 und 17:30 ist immer für ein paar Minuten stopp. Aber denke, wir fliegen gleich nur so zum 1 Euro
f
firefighter4711, 11.03.2025 9:02 Uhr
0
Ist eigentlich um 9:00 Uhr immer STOP und um 17:30 auch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:01 Uhr
0
Also wird erstmal tiefer starten, dann mal sehen
m
mannomax, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
30 % verloren mit dem Scheiss , an einem halben Tag
P
Posaidon, 11.03.2025 8:50 Uhr
0
0.64 vorbörslich
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen