Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
I
Indi77, 11.03.2025 10:46 Uhr
0

Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma

Kannst du Mal bitte woanders meckern gehen? Hast genug Möglichkeiten zur Zeit. Z.B. bei Bitcoin 🙄
t
tpall24, 11.03.2025 10:42 Uhr
0

Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma

Wann war denn die Aktie bei 1 oder 2 Cent wie die von dir genannten?
B
Blocki89, 11.03.2025 10:41 Uhr
0
Immer diese Hoffnungen, die man sich hier macht! Schaut mal wie tonner Drone abgestürzt ist! Beide sind ja ähnlich oder Europlasma
S
Seriousguy92, 11.03.2025 10:40 Uhr
0
Mögliche Peaks heute: gg. 11.30/12.00 und 17.00 .... bis dahin heisst es Füße schön still halten und nicht verkaufen
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:38 Uhr
1
Fundament ist gelegt für einen schönen run im laufe des Tages🙌
t
tpall24, 11.03.2025 10:37 Uhr
0
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob man die jetzige Aufmerksamkeit nutzen sollte und im Peak aussteigt oder bis zum 19.03 warten :/
t
tpall24, 11.03.2025 10:35 Uhr
0
Hält sich echt super. Iwann Heute gibt es dann nochmal einen Ausbruch
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:29 Uhr
0

Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥

Genau, ein schön ausgebildetere 65 Cent Boden, an dem die aktie immer wieder abprallt und eine schöne W-Formation, sodass es jetzt schön hogehgehenw ird :)
T
Timon21, 11.03.2025 10:17 Uhr
0
Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:16 Uhr
0
RAKEEETEEEN !!!!
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 10:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Zack, da war der 10 % Sprung nach oben :) Abfaaaaaaaaahrt
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:11 Uhr
1

Steigt doch schon wieder ganz okay

Ja, gleich hoch und dann Abfahrt :) spätestens 17 Uhr stehen wir beim Euro
T
Timon21, 11.03.2025 10:11 Uhr
0
Steigt doch schon wieder ganz okay
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:10 Uhr
0
Boden ist 0.65€ mal schauen was heute noch alles möglich ist👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 10:03 Uhr
0

Ich finds geil, dass die Franzosen in ihrem Forum auch bei uns hier mitlesen und vice versa

Der Hintergrund ist “stupide argent allemand“ 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen