Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,377 EUR
-2,99 % -0,012
16:30:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.655
I
Indi77, 11.03.2025 21:15 Uhr
0

Anzahl 2 ? Wo wurde das erwähnt ?

Wie nur zwei Drohnen? Echt jetzt?
t
tpall24, 11.03.2025 21:13 Uhr
0
Anzahl 2 ? Wo wurde das erwähnt ?
M
MarciMarc, 11.03.2025 21:12 Uhr
0

Waren halt "nur" 2 Dronen

Also für die Marine
M
MarciMarc, 11.03.2025 21:12 Uhr
0
Waren halt "nur" 2 Dronen
t
tpall24, 11.03.2025 21:12 Uhr
0
Weil viele aus Angst Geld zu verlieren verkauft haben - läuft oft so
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 21:09 Uhr
0
Verstehe nicht warum bei den guten News der Kurs so schlecht darauf reagiert....
t
tpall24, 11.03.2025 21:02 Uhr
0
Die Aufträge wurden bereits auf der Linkedin Seite des Unternehmens veröffentlicht. Und ein Absturz ist das hier nicht.
I
Indi77, 11.03.2025 20:57 Uhr
0
Hat Drone Volt Aufträge bekommen, oder nicht? Die können doch nicht täglich Aufträge bekommen, damit die Aktie täglich steigt. Ich verstehe diesen Absturz jetzt nicht.
I
Indi77, 11.03.2025 20:55 Uhr
0

Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig wenn die EU sich nicht besser militärisch aufstellen und die Abhängigkeit von USA reduzieren würde, unabhängig vom Verlauf des Ukrainekriegs

Sehe ich auch so.
P
Posaidon, 11.03.2025 20:53 Uhr
0

Deutschland wird trotzdem investieren, oder nicht?

Klar wir müssen investieren
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:53 Uhr
0
Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig wenn die EU sich nicht besser militärisch aufstellen und die Abhängigkeit von USA reduzieren würde, unabhängig vom Verlauf des Ukrainekriegs
I
Indi77, 11.03.2025 20:42 Uhr
0

Und sind mit 30 Tagen Waffenstillstand einverstanden. Mal sehen was der Russe macht.

Deutschland wird trotzdem investieren, oder nicht?
P
Posaidon, 11.03.2025 20:38 Uhr
0
Und sind mit 30 Tagen Waffenstillstand einverstanden. Mal sehen was der Russe macht.
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
0
Auch mit Satelliten Bildern
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
1
Usa beliefern wieder die Ukraine
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen