Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3768 EUR
-8,43 % -0,0347
15:30:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.655
I
Indi77, 11.03.2025 21:38 Uhr
0

Lest ihr die News nicht richtig und. Recherchiert bisschen?

Ich nicht 🙈
B
Blocki89, 11.03.2025 21:36 Uhr
0
Schlechter hätten die News nicht sein können..oder seht ihr was positives?
J
JoePoldi, 11.03.2025 21:35 Uhr
0
Was sind eure Prognosen für morgen?
Makumba
Makumba, 11.03.2025 21:35 Uhr
0
Drone Volt hat für das Jahr 2025 keine spezifischen Umsatzprognosen veröffentlicht. Das Unternehmen verfolgt jedoch das Ziel, bis 2025 ein positives EBITDA zu erreichen.  Um dieses Ziel zu unterstützen, wurden Maßnahmen wie die Schließung der Tochtergesellschaften Aerialtronics und Drone Volt Belgium beschlossen, wodurch die jährlichen Fixkosten um etwa 400.000 Euro reduziert werden sollen, ohne den Umsatz zu beeinträchtigen.  Im dritten Quartal 2024 verzeichnete Drone Volt einen Umsatzanstieg von 139 %.  Diese positive Entwicklung könnte sich auch auf das Geschäftsjahr 2025 auswirken.
M
MarciMarc, 11.03.2025 21:32 Uhr
0
Lest ihr die News nicht richtig und. Recherchiert bisschen?
P
Posaidon, 11.03.2025 21:32 Uhr
0
Ich bin heute hier rein bei 0.70 mit dem Ziel um die 1.50. Jetzt ist es heute runter ok morgen kann es wieder komplett anders aussehen. Locker bleiben und halten aber ich sehe auch hier zocken viele mit Geld das sue brauchen oder geliehen haben.
M
MarciMarc, 11.03.2025 21:30 Uhr
0
Das mit 2 Dronen steht überall, u.a. LinkedIn von Drone Volt
Makumba
Makumba, 11.03.2025 21:22 Uhr
0
Im ersten Halbjahr 2024 verzeichnete Drone Volt einen Umsatzanstieg von 49,3 % auf 23,6 Millionen Euro, was die wachsende Nachfrage nach ihren spezialisierten Drohnenlösungen unterstreicht.  Darüber hinaus legt Drone Volt Wert auf seine europäische Identität und die vollständige Kontrolle über den Produktionsprozess. Dies ist besonders relevant für Kunden, die Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit bei der Nutzung von Drohnen nicht-europäischer Hersteller haben.  Trotz erheblicher Investitionen in Forschung und Entwicklung strebt das Unternehmen an, bis 2025 ein ausgeglichenes finanzielles Ergebnis zu erzielen.
I
Indi77, 11.03.2025 21:16 Uhr
0

Verstehe nicht warum bei den guten News der Kurs so schlecht darauf reagiert....

Gute News? Es waren wohl nur zwei Drohnen. Oh man
I
Indi77, 11.03.2025 21:15 Uhr
0

Anzahl 2 ? Wo wurde das erwähnt ?

Wie nur zwei Drohnen? Echt jetzt?
t
tpall24, 11.03.2025 21:13 Uhr
0
Anzahl 2 ? Wo wurde das erwähnt ?
M
MarciMarc, 11.03.2025 21:12 Uhr
0

Waren halt "nur" 2 Dronen

Also für die Marine
M
MarciMarc, 11.03.2025 21:12 Uhr
0
Waren halt "nur" 2 Dronen
t
tpall24, 11.03.2025 21:12 Uhr
0
Weil viele aus Angst Geld zu verlieren verkauft haben - läuft oft so
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 21:09 Uhr
0
Verstehe nicht warum bei den guten News der Kurs so schlecht darauf reagiert....
t
tpall24, 11.03.2025 21:02 Uhr
0
Die Aufträge wurden bereits auf der Linkedin Seite des Unternehmens veröffentlicht. Und ein Absturz ist das hier nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen