Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,383 EUR
-6,93 % -0,029
14:19:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.655
I
Indi77, 11.03.2025 20:57 Uhr
0
Hat Drone Volt Aufträge bekommen, oder nicht? Die können doch nicht täglich Aufträge bekommen, damit die Aktie täglich steigt. Ich verstehe diesen Absturz jetzt nicht.
I
Indi77, 11.03.2025 20:55 Uhr
0

Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig wenn die EU sich nicht besser militärisch aufstellen und die Abhängigkeit von USA reduzieren würde, unabhängig vom Verlauf des Ukrainekriegs

Sehe ich auch so.
P
Posaidon, 11.03.2025 20:53 Uhr
0

Deutschland wird trotzdem investieren, oder nicht?

Klar wir müssen investieren
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:53 Uhr
0
Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig wenn die EU sich nicht besser militärisch aufstellen und die Abhängigkeit von USA reduzieren würde, unabhängig vom Verlauf des Ukrainekriegs
I
Indi77, 11.03.2025 20:42 Uhr
0

Und sind mit 30 Tagen Waffenstillstand einverstanden. Mal sehen was der Russe macht.

Deutschland wird trotzdem investieren, oder nicht?
P
Posaidon, 11.03.2025 20:38 Uhr
0
Und sind mit 30 Tagen Waffenstillstand einverstanden. Mal sehen was der Russe macht.
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
0
Auch mit Satelliten Bildern
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
1
Usa beliefern wieder die Ukraine
I
Indi77, 11.03.2025 20:35 Uhr
0
Was mich hier ärgert ist, dass ich nicht weiter einkaufen kann, um mein EK zu drücken, da ich nicht einschätzen kann, wie sich der Preis entwickelt.
I
Indi77, 11.03.2025 20:32 Uhr
0

Ne 20 € plus 😂

Na, geht doch. 😂👍
t
tpall24, 11.03.2025 20:23 Uhr
0

Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung

Ja kann ich verstehen und deswegen auch keine Kritik. Jeder trifft seine eigene Entscheidungen.
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:22 Uhr
0
Und in den vergangenen Tagen gab es einen Run/Hype auf Drohnen Aktien, deswegen sehr heiß gelaufen aus meiner Sicht, aber wenn es ordentlich runter geht werde ich nochmal was rein
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:21 Uhr
0
Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen