Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,39 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
m
maxwes15, 13.03.2025 15:03 Uhr
0
Wann kommen denn die nächste Zahlen?
H
Hunt0r, 13.03.2025 14:18 Uhr
0
Volt ist doch wieder gelandet oder nicht
T
Timon21, 13.03.2025 14:17 Uhr
0
Tonner Donner und DroneVolt machen sich auf den Weg
A
ArneNFL, 13.03.2025 14:11 Uhr
0
0.65€👍
H
Hunt0r, 13.03.2025 14:06 Uhr
0
Was ist passiert ? News ?
T
Timon21, 13.03.2025 13:58 Uhr
0
Einfach mal laufen lassen heute, der Euro wird kommen
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 13:56 Uhr
0

Ich glaube, da sind so einige zu früh raus

Viele Leute investieren, weil sie von der Aktie in "Meistdiskutiert" oder bei Reddit hören, ohne genaue Recherche zu betreiben. Da verliert man schnell die Nerven, wenn es ein bisschen runter geht. Ich halte meine 14.000 Anteile.
M
MarciMarc, 13.03.2025 13:55 Uhr
0

So Euronext als Leitbörse ist nun wieder bei 0,66. Das ist doch top. Höhere Lows, anders als bei Tonner keine Crashes, sondern kontinuierliches Wachstum. Zeigt, dass wir hier keine Blase haben, sondern wirklich was dahintersteckt.

Wahre Worte
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 13:54 Uhr
1
So Euronext als Leitbörse ist nun wieder bei 0,66. Das ist doch top. Höhere Lows, anders als bei Tonner keine Crashes, sondern kontinuierliches Wachstum. Zeigt, dass wir hier keine Blase haben, sondern wirklich was dahintersteckt.
h
hernandez, 13.03.2025 13:53 Uhr
0
Ich glaube, da sind so einige zu früh raus
B
Bumsbudenhändler, 13.03.2025 13:49 Uhr
0

Geht es jetzt nach oben?

Ja, hiermit bestätige ich, dass es gerade nach oben geht.
M
MarciMarc, 13.03.2025 13:48 Uhr
0
Geht es jetzt nach oben?
T
Tog4, 13.03.2025 13:40 Uhr
0
Aber steht solide da!Von dem her. Es wird schon!!💪👍🏻😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen