Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3853 EUR
-2,70 % -0,0107
12:20:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754914201, 16.03.2025 15:37 Uhr
0

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.

Ein 911er Motor im Panzer? Der Sound wär bestimmt cool..... 🤣🤣
A
Aktionär8888, 16.03.2025 12:35 Uhr
0
Moin Ich lese seit geraumer Zeit mit . Danke mal für die ein oder anderen guten Beiträge. Bin hier auch mit einer kleinen Summe investiert (wie viele aus meiner privaten Aktiengruppe ) und hoffe, das sich die guten Zahlen (lt. Homepage) auch in höheren Kursen durchsetzen.
M
MarciMarc, 16.03.2025 11:36 Uhr
0
https://www.bfmtv.com/economie/la-marine-nationale-teste-ses-drones-a-l-epreuve-de-la-mer_VN-202503160087.html
Makumba
Makumba, 16.03.2025 0:50 Uhr
1

https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie

Frankreich braucht eine nachhaltige Produktionskapazität. Mehr Panzer, mehr Drohnen, mehr Munition – und das möglichst schnell. Das hört sich gut an 😊
M
MarciMarc, 15.03.2025 18:45 Uhr
0
https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie
M
MarciMarc, 15.03.2025 18:39 Uhr
0
Gute News vom Treffen von Macron mit der Rüstungsindustrie von gestern
A
ArneNFL, 15.03.2025 17:03 Uhr
0
Die guten News kamen bereits teilweise und wenn jz noch die Finanzen am Dienstag stimmen ist alles top hier
W
Wasa1987, 15.03.2025 13:30 Uhr
0
Ich denke hier werden auch bald einige gute news reinkommen... haben ja gute produkte
Madeira
Madeira, 15.03.2025 9:30 Uhr
1

rolls royce ist nun auch ein rüstungsunternehmen

RR war schon immer ein Rüstungsunternehmen. Flugzeug/Helicopter-Triebwerke, Schiffs-/U-Boot- (auch nuklear) Antriebe sind schon seit Jahrzehnten deren Kerngeschäft.
Madeira
Madeira, 15.03.2025 9:26 Uhr
1

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.

Außer Überlegungen, gibt es noch nicht mal ansatzweise Gespräche zu Kollaborationen mit etablierten Rüstungsunternehmen, die Porsche einen Einstieg in die Rüstungsindustrie ermöglichen könnten. Es würde zig Jahre brauchen, bis sich hier was tun könnte. So lange hier nichts Konkretes auf dem Tisch liegt, ist m.E. eine Investition in Porsche, mit Blick auf Rüstung, uninteressant. https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-vw-ruestung-blume-militaer-fabriken-100.html
P
PVStocks, 14.03.2025 21:19 Uhr
0
rolls royce ist nun auch ein rüstungsunternehmen
f
flens, 14.03.2025 21:08 Uhr
0

Du bist unlustig.

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
J
Jormindgandr, 14.03.2025 20:37 Uhr
0

So. Heiler Schlusskurs. Jetzt nochmal Nachkaufen. Am 18. Dienstag kommen Ergebnisse. Das wird skyrocken in der nächsten Woche :)

Ist bekannt um wie viel Uhr die Zahlen kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen