Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3846 EUR
-2,88 % -0,0114
13:54:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:17 Uhr
0

Würde gerne nochmal nachkaufen, aber leider kein Budget mehr zur Verfügung. Sind halt 10% die der Kurs um 9 Uhr steigt

Stand jetzt ja... lohnt sich immer mal ein paar Aktien auf euronext zu beobachten... und natürlich was in Deutschland für Kurse sind. Kann man oft schnell was abgreifen
A
ArneNFL, 17.03.2025 8:16 Uhr
0
Würde gerne nochmal nachkaufen, aber leider kein Budget mehr zur Verfügung. Sind halt 10% die der Kurs um 9 Uhr steigt
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:15 Uhr
0
Hab mal ein paar nachgelegt... vllt kann man die um 9 Uhr mit fast 10% gewinn verkaufen...
W
Wasa1987, 17.03.2025 8:10 Uhr
0
Laut euronext starten wir stand jetzt bei 0,68... In Deutschland kann man noch für 0,628 kaufen. Könnte interessant sein 😅
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:07 Uhr
0

Der Drops hier ist gelutscht. Auric Minerals wird es diese Woche machen

Spam wo anders
G
Gast-754826001, 17.03.2025 8:06 Uhr
0
Der Drops hier ist gelutscht. Auric Minerals wird es diese Woche machen
M
MarciMarc, 17.03.2025 8:02 Uhr
0

Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9

Auf welchem Forum bist du? Auf boursorama kein Post bisher heute...bitte keine Lügen verbreiten
T
Timon21, 17.03.2025 7:54 Uhr
0
Franzosen Forum geht ab. Mal sehen was die gleich machen um 9
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Die marine hat gestern wohl Drohnen getestet... schreiben die im Franzosen forum
T
Timon21, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Das klingt top🫡🫡🫡
W
Wasa1987, 17.03.2025 7:32 Uhr
0
Theoretische Eröffnung 0,69...
T
Timon21, 17.03.2025 7:12 Uhr
0
Bis 9 Uhr steigt es gleich stetig, frankreich und Europa brauchen mehr drohnen
DonSullivin
DonSullivin, 16.03.2025 22:05 Uhr
0

Morgen direkt bei 70 Cent starten 🚀🚀🚀

Wo ist es denn bei 70 Cent
T
Timon21, 16.03.2025 22:00 Uhr
0
Morgen direkt bei 70 Cent starten 🚀🚀🚀
A
ArneNFL, 16.03.2025 19:15 Uhr
0
Freue mich auf morgen🙌
P
PVStocks, 16.03.2025 17:16 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/63737614 Italien macht es schon, also mit Porsche nicht abwegig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen