Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3954 EUR
-0,15 % -0,0006
07:29:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.654
A
AllKo, 19.03.2025 12:24 Uhr
0
Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
Jetzt gerade wird mir wieder die Kauforder von 65.000 Stück zu 0.63€ angezeigt (letzte Aktualisierung 10:25)
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:37 Uhr
2
Scheinbar überwiegen hier nicht die Spekulationen sondern die Fakten. Sobald nachbörslich heute Abend die Finanzen released werden haben wir die Fakten, welche dann Hoffentlich die erhoffte Bewegung reinbringt
W
Wasa1987, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Nachbörslich kommen die zahlen
J
JoePoldi, 19.03.2025 10:34 Uhr
0
Heute Ist wirklich wenig los hier…Hätte auch etwas mehr erwartet . Glaubt ihr heute passiert noch was?
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:08 Uhr
0
Schade, jetzt wieder weg
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:59 Uhr
1
Könnten erste Insiderkäufe bezüglich der Jahreszahlen sein
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:55 Uhr
1
Orderbuch sieht gerade sehr gut aus. 65.000 kauforders bei 0.63 und einziger Wiederstand bei 0.64 mit 19.000 Verkaufsordern
B
Blocki89, 19.03.2025 9:50 Uhr
0
Nun setzt sich Tonner in Bewegung
h
hernandez, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
Dachte das sich heute mal was bewegt - klar die Zahlen waren schon bekannt - aber eventuell perspektivische Aufträge durch die Aufrüstung Europas
m
maxwes15, 19.03.2025 9:45 Uhr
0
Kleiner Schub nach oben… Was wird wohl kurzfristig möglich sein? Bin seit Anfang investieret und halte
P
PVStocks, 18.03.2025 22:32 Uhr
0
After closing
P
PVStocks, 18.03.2025 22:31 Uhr
0

Wo und wann werden die Unterlagen morgen veröffentlicht?

Wo wohl? Natürlich IR des Unternehmens. Meine Güte, wer ist in diesen Foren unterwegs
M
MarciMarc, 18.03.2025 22:13 Uhr
0
Wo und wann werden die Unterlagen morgen veröffentlicht?
A
ArneNFL, 18.03.2025 21:49 Uhr
0
Nein danke bin happy hier
r
robse94, 18.03.2025 18:01 Uhr
0
Geht lieber zu deutz wenn ihr gewinne mit nehmen wollt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen