Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,396 EUR
-1,44 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
m
maxwes15, 19.03.2025 12:28 Uhr
0
Ich verstehe nicht was da los ist…
A
AllKo, 19.03.2025 12:24 Uhr
0
Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
Jetzt gerade wird mir wieder die Kauforder von 65.000 Stück zu 0.63€ angezeigt (letzte Aktualisierung 10:25)
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:37 Uhr
2
Scheinbar überwiegen hier nicht die Spekulationen sondern die Fakten. Sobald nachbörslich heute Abend die Finanzen released werden haben wir die Fakten, welche dann Hoffentlich die erhoffte Bewegung reinbringt
W
Wasa1987, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Nachbörslich kommen die zahlen
J
JoePoldi, 19.03.2025 10:34 Uhr
0
Heute Ist wirklich wenig los hier…Hätte auch etwas mehr erwartet . Glaubt ihr heute passiert noch was?
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:08 Uhr
0
Schade, jetzt wieder weg
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:59 Uhr
1
Könnten erste Insiderkäufe bezüglich der Jahreszahlen sein
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:55 Uhr
1
Orderbuch sieht gerade sehr gut aus. 65.000 kauforders bei 0.63 und einziger Wiederstand bei 0.64 mit 19.000 Verkaufsordern
B
Blocki89, 19.03.2025 9:50 Uhr
0
Nun setzt sich Tonner in Bewegung
h
hernandez, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
Dachte das sich heute mal was bewegt - klar die Zahlen waren schon bekannt - aber eventuell perspektivische Aufträge durch die Aufrüstung Europas
m
maxwes15, 19.03.2025 9:45 Uhr
0
Kleiner Schub nach oben… Was wird wohl kurzfristig möglich sein? Bin seit Anfang investieret und halte
P
PVStocks, 18.03.2025 22:32 Uhr
0
After closing
P
PVStocks, 18.03.2025 22:31 Uhr
0

Wo und wann werden die Unterlagen morgen veröffentlicht?

Wo wohl? Natürlich IR des Unternehmens. Meine Güte, wer ist in diesen Foren unterwegs
M
MarciMarc, 18.03.2025 22:13 Uhr
0
Wo und wann werden die Unterlagen morgen veröffentlicht?
A
ArneNFL, 18.03.2025 21:49 Uhr
0
Nein danke bin happy hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen