Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3964 EUR
-1,34 % -0,0054
07:54:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.654
B
BillyTheKid89, 02.06.2025 14:29 Uhr
1

Bald kommt der hype wieder. Hält sich stabil. Wenn eine Drohnen Aktie wieder gehypt wird dann geht es los

Jetzt geht es wieder los....scheinbar...also vielleicht.. schauen wir was morgen kommt... 😀
W
Wasa1987, 27.05.2025 7:42 Uhr
0
Bald kommt der hype wieder. Hält sich stabil. Wenn eine Drohnen Aktie wieder gehypt wird dann geht es los
B
BillyTheKid89, 22.05.2025 8:01 Uhr
0
Wäre gut - auf € 1,00 ... aber wer glaubt daran? 😀
W
Wasa1987, 21.05.2025 11:17 Uhr
0
Mal wieder ein kleiner Drohnen hype
B
BillyTheKid89, 21.05.2025 11:16 Uhr
0

Denke es könnte bald nochmal ein hype losgehen... ondas und tonner drones sind schon gut gestiegen. Meistens lässt dronevolt dann nicht lang auf sich warten 😜

...die frage wäre nur - warum sollte es so kommen ?! 😀
W
Wasa1987, 21.05.2025 10:18 Uhr
0
Denke es könnte bald nochmal ein hype losgehen... ondas und tonner drones sind schon gut gestiegen. Meistens lässt dronevolt dann nicht lang auf sich warten 😜
B
BillyTheKid89, 16.05.2025 9:10 Uhr
0
...so richtig schlau werde ich aus der Aktie nicht...
D
David_Aames, 15.05.2025 20:50 Uhr
0
Bestellung aus den USA. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-une-nouvelle-commande-significative-aux-etats-unis-d0d9d724f37a508e59da3fb32f940eab?symbol=1rPALDRV
Makumba
Makumba, 15.05.2025 18:49 Uhr
0
??
D
David_Aames, 22.04.2025 8:57 Uhr
0
Und wohin geht die Reise heute?
D
David_Aames, 17.04.2025 10:19 Uhr
0
Keine Panik hier. Völlig entspannt. Nur etwas überrascht.
Heisenberg25
Heisenberg25, 17.04.2025 9:51 Uhr
0
Chillt kommt wieder , 8 cent runter schon wird panik gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen