Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3966
EUR
-1,29 % -0,0052
12:08:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
B
Baddi1980,
16.06.2025 16:40 Uhr
0
Zock denke ich
M
Makedonija,
16.06.2025 16:39 Uhr
0
Exail, Perrot und Drone Volt - alle auf meiner Watchlist und gefühlt die Highperforper der letzten Woche, während mein Depot mit Renk und Leonardo tiefrot ist. Was ist da los bei den frz. Aktien? Zockerei oder Drohnenhype?
OliverB,
16.06.2025 14:26 Uhr
0
Glückwunsch 🍀
chicken1979,
16.06.2025 14:24 Uhr
0
Habe mal vor ein paar Wochen aus Langeweile 8000 Stück gekauft , bei 0,55 Euro , idealerweise würde ich bei 1,10 Euro meinen Einsatz raus nehmen und das Teil einfach mal laufen lassen . Träumen darf man ja mal und Wunder geschehen immer wieder . Amen 🙏 🤷🏻♂️🤠
chicken1979,
16.06.2025 14:20 Uhr
0
Die Franzosen sind jedenfalls nicht ganz sauber hinter die Ohren , das ist sowas von Glasklar 🥵🤗🥳🥳
W
Wasa1987,
16.06.2025 14:15 Uhr
0
Anscheinend darf das ding nicht über 72cent. Wieder ausgesetzt 🤦
W
Wasa1987,
16.06.2025 14:04 Uhr
0
Frage ich mich auch
chicken1979,
16.06.2025 13:53 Uhr
0
Das war schon öfters so , am Ende war gar nichts los . Verstehe aber nicht warum die immer gleich den Handel aussetzen wenn das Teil mal 3 Cent steigt !!!. Wenn es wieder mal um 10 Cent fällt , da wird der Handel nicht ausgesetzt !!!.
W
Wasa1987,
16.06.2025 13:46 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt... bin mal gespannt wo wir gleich stehen wenn es weiter geht
W
Wasa1987,
16.06.2025 13:37 Uhr
1
Läuft super weiter. Hoffe das es heute hält
W
Wasa1987,
16.06.2025 9:39 Uhr
0
Und zack wieder über 70 cent. Hoffentlich mal nachhaltig
B
Baddi1980,
16.06.2025 8:19 Uhr
0
Ich werde mal versuchen mein Nachbar auszuquetschen irgendwie 😁
B
Baddi1980,
16.06.2025 8:19 Uhr
0
Es wird spekuliert aber wissen kann man es noch nicht.
BillyTheKid89,
16.06.2025 8:13 Uhr
0
Denkst du helsing geht an die Börse? Die Drohnen werden ja aktuell von saab gebaut.
Zudem wäre die Frage, ob Helsing nicht eher ein Übernahmekandidat von Rheinmetall werden könnte...
OliverB,
16.06.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen,
bin auch mal mit an Board!
Baddi1980,
14.06.2025 14:53 Uhr
1
Natürlich aber bei Drohnen setze ich später wenn Börsengang kommt voll auf Helsing
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |