Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3964 EUR
-1,34 % -0,0054
08:06:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
W
Wasa1987, 19.06.2025 15:15 Uhr
0
76
W
Wasa1987, 19.06.2025 15:13 Uhr
0
75cent 💪😅
W
Wasa1987, 19.06.2025 15:13 Uhr
0
74cent
W
Wasa1987, 19.06.2025 15:12 Uhr
0
73cwnt
n
nursozumspass, 19.06.2025 15:07 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt 😬
W
Wasa1987, 19.06.2025 14:51 Uhr
0
Testen wir heute noch das hoch von letzter Woche an? 74cent 💸💸💸
W
Wasa1987, 19.06.2025 14:46 Uhr
0
So die 0,70 geknackt
W
Wasa1987, 19.06.2025 10:46 Uhr
0
Und steigt wieder. Sind gleich bei 70
f
firefighter4711, 19.06.2025 9:05 Uhr
0
Mein EK ist knapp vor der 70ct…..wenn wir da nochmal drüber gehen - Verkauf ich den Bums
B
BillyTheKid89, 18.06.2025 12:12 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/dax-rheinmetall-arbeitet-jetzt-mit-weltgroesstem-militaer-start-up-zusammen/100135848.html
OliverB
OliverB, 17.06.2025 14:35 Uhr
0

Sieht nach einen guten Start für heute aus

Sah wirklich so aus. Mist!
W
Wasa1987, 17.06.2025 8:13 Uhr
1
Sieht nach einen guten Start für heute aus
W
Wasa1987, 16.06.2025 22:06 Uhr
0
Top laufen heute. Haben die 70ccent gehalten. Gute Ausgangslage für morgen
Olliverlo
Olliverlo, 16.06.2025 19:06 Uhr
2
Da könnte doch ein kleiner Fuss bereits drinstehen in der Tür zu europäischen Folgeaufträgen aus dem Verteidigungsbereich...Daumen drücken. https://www.finanzwire.com/article/drone-volt-sells-a-hercules-20-to-the-european-defense-industry-d0yULM5xYRp
Olliverlo
Olliverlo, 16.06.2025 18:40 Uhr
0
https://emag.directindustry.com/2024/10/10/drone-volt-the-french-drone-manufacturer-challenging-dji/
M
Makedonija, 16.06.2025 16:43 Uhr
0
Was sind denn aktuell vielversprechende Drohnenhersteller? Helsing ist leider nicht börsennotiert, aber die großen Player haben doch sicher etwas im Portfolio? Oder hofft man auf neue Akteure? Ich blicke da nicht so Recht durch, weiß aber, dass viel über Drohnen, KI, Cybersecuity und Luftverteidigung gesprochen wird. Sich hier richtig einzudecken, ist für unerfahrene Kleinanleger wie mich nicht einfach.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen