Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4286 EUR
+0,37 % +0,0016
08:46:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.651
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0

Hier bei drone volt

Danke
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0
Bäm....
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
2
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-la-signature-d-un-contrat-de-distribution-a-l-international-sur-3-ans-pour-plus-de-6-millions-d-euros-50daefe1b7eb5ac747701663d7338ec4?symbol=1rPALDRV
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
0
Hier bei drone volt
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:06 Uhr
0

Nicht bei den news...

Welche News?
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:03 Uhr
0

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse

Rechnest du nicht mit einem Abverkauf?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:53 Uhr
0

Wieso vermutest du dies?

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:52 Uhr
0

Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€

Wieso vermutest du dies?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALTD/#google_vignette
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:39 Uhr
0

Zieht immer höher das ding 🫣

Gibts denn irgendwo news?
A
Alex1977, 03.07.2025 20:37 Uhr
0
Wichtig das es noch ein,zwei Prozente zulegt....und wenn es morgen ebenso startet wie die letzten Tage kann es morgen ne 🚀 werden......! Ein Knall wie bei Tonner Drones würde uns auch gut stehen.....
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Zieht immer höher das ding 🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:28 Uhr
0

Top. Noch schnell eingestiegen bevor die Franzosen kommen

Wollte auch noch mal ein paar Aktien kaufen aber der Söread ist gerade brutal hoch🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:25 Uhr
0

Konnte noch welche bekommen. Denke das hier auch npch der Deckel fliegt

Heute ist der Sack wohl zu.....😮‍💨Bin gespannt was morgen auf dem Markt los ist.....die Amis haben allerdings morgen geschlossen und daher fraglich ob sich viel tut.....!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
5 Ast Space Mobile -0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen