Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4329 EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
p
ptk1401, 04.07.2025 11:37 Uhr
0

Börse Frankfurt eben zu 1,18€ :)

?
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 11:25 Uhr
0

Börse Frankfurt eben zu 1,18€ :)

Das ist ein Ziel!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 11:24 Uhr
0
Ist halt nervig . Auf und ab so drastisch
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 11:23 Uhr
0
Ok keine Infos mehr über VKO
N
Nappi_000, 04.07.2025 11:22 Uhr
0
Börse Frankfurt eben zu 1,18€ :)
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 11:15 Uhr
0

Hab Verkauf auf 1,1 gestellt

Und deine Verkaufsorder solltest du vielleicht besser für dich behalten. Sonst erreichst du die 1,10 nur sehr schwer;)
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 11:13 Uhr
0

Kann sehr schnell hoch oder runter gehen. Vielleicht verkaufe ich auch erstmal

Und irgendwann ist sich keiner mehr sicher ob er srin bleiben soll bei dem Gehoppe. Und man verpasst jedesmal ein paar Prozente. Einfach mal aushalten. Aber das muss natürlich jeder selbst für.sein Geld entscheiden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 11:13 Uhr
0
Hab Verkauf auf 1,1 gestellt
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 11:13 Uhr
0
Ja der kurs war mal satt zweistellig
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 11:11 Uhr
0
Kann sehr schnell hoch oder runter gehen. Vielleicht verkaufe ich auch erstmal
B
BillyTheKid89, 04.07.2025 11:07 Uhr
0

Jetzt hoffen wir erstmal auf die 1,50Euro.

...ja, alles okay...konnte es nur nicht glauben, da ich das Unternehmen eher erst kurzzeitig auf dem schirm hatte... 😀 2016 war ja ne noch 'bewegtere' Vergangenheit
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 11:02 Uhr
0

Stand die aktie 2020 wirklich mal auf ca. € 26 ? 😮...

Jetzt hoffen wir erstmal auf die 1,50Euro.
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 11:02 Uhr
0

Stand die aktie 2020 wirklich mal auf ca. € 26 ? 😮...

Bewegte Vergangenheit;)
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 11:01 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch ein Servicevertrag für die Hochspannungsleitungen eines großen Energieerzeugers!
B
BillyTheKid89, 04.07.2025 11:00 Uhr
0
Stand die aktie 2020 wirklich mal auf ca. € 26 ? 😮...
Olliverlo
Olliverlo, 04.07.2025 10:59 Uhr
0
Ich tippe auf die USA. Da hatten sie einen Vertrag angesprochen der das gesamte Spektrum ihres Sortiments umfasst.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen