DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
G
Grünling73, 16.12.2025 7:14 Uhr
0

Es gibt nun mal Leute die schlafen nachts , dann kann man so was auch noch einmal Morgens wiederholen

Bei mir ist da so ne rote Linie. Wenn ich mich interessiere lese ich zurück bis dahin. Ist natürlich blöd wenn viel Müll dazwischen ist.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:20 Uhr
0

Das ist doch ganz normal! Hä?

Das meine ich doch. Sowas sollte nicht normal sein. Sonst haben nicht alle Marktteilnehmer die gleichen Chancen und ab dann macht das Ganze keinen richtigen Sinn mehr 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:22 Uhr
3
Gratulation an alle die in dieser schwierigen zeit durchgehalten haben !!
M_90
M_90, 16.12.2025 7:23 Uhr
0

Gratulation an alle die in dieser schwierigen zeit durchgehalten haben !!

Ebenso 🫡
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:23 Uhr
0
Heute Morgen werden sich einige erstaunt die Augen reiben, wenn sie den Chart betrachten und sehen, wie stark die Aktie gestiegen ist, da sie die Nachrichten noch nicht kannten.
Z
Zwenn, 16.12.2025 7:14 Uhr
0

Ist schon komisch dass die ausgerechnet vor dem Auftrag aufgestockt hatten. Es ist wie immer. Die Grossen erfahren solche News früher. Die Kleinen haben immer das Nachsehen 🤮🤷‍♂️

Das ist doch ganz normal! Hä?
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 7:13 Uhr
0
Wie hoch ist eigentlich die short quote bzw day to Cover?
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:13 Uhr
1
Genau, warum ausgerechnet jetzt.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:05 Uhr
0

Was ich vor allem damit sagen will ist, man sollte sich genau überlegen ob man jetzt seine Gewinne realisiert und aussteigt.

Warum ausgerechnet jetzt?
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:02 Uhr
0
Was ich vor allem damit sagen will ist, man sollte sich genau überlegen ob man jetzt seine Gewinne realisiert und aussteigt.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 6:56 Uhr
0

Ja und ist einige Tage her.

Ist schon komisch dass die ausgerechnet vor dem Auftrag aufgestockt hatten. Es ist wie immer. Die Grossen erfahren solche News früher. Die Kleinen haben immer das Nachsehen 🤮🤷‍♂️
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 6:53 Uhr
2
EOS liefert zuerst positive News und zieht DroneShield mit. 48 Stunden später kommt bei DroneShield ein harter Militärauftrag – und zieht EOS erneut kräftig nach. Diese gegenseitige Bestätigung innerhalb so kurzer Zeit ist selten. Das ist kein Zufall und kein Einzeltag-Hype, sondern echtes Sektor-Momentum. Gerade nach dem massiven Abverkauf bei DroneShield ist diese geballte Nachrichtenlage ein starkes Re-Rating-Signal für die kommenden Wochen.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 6:51 Uhr
0

Auf der Firmenwebsite wurde es auch schon am 11.12 veröffentlicht

Ja stimmt, hast recht. Hauptsache ist, die haben aufgestockt
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 6:49 Uhr
0
Ja stimmt, evtl. wurde nur was umgeschrieben
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 6:48 Uhr
0
Ja und ist einige Tage her.
e
ezy, 16.12.2025 6:47 Uhr
0
Auf der Firmenwebsite wurde es auch schon am 11.12 veröffentlicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen