DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.322
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:42 Uhr
1

Findet gerade Massenflucht statt....😆

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:43 Uhr
0
Ja sollte gleich wieder steigen
P
Pipo95, 16.12.2025 7:43 Uhr
1

2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€

somit sollte man jetzt nochmal nachkaufen
b
brbler1988, 16.12.2025 7:44 Uhr
2

Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse

Und jeder weiß nun wie hohl du wirklich bist.
N
NQTrader, 16.12.2025 7:45 Uhr
0
Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:41 Uhr
0
2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Frankfurt zieht egl immer mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Zwenni come back
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:37 Uhr
0
Nein das ist Quatsch, es geht halt in die Differenz, Investor VS Trader… das ist immer das größte GAP
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:37 Uhr
1
Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Keiner mehr hier...viele verkaufen nervös
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Findet gerade Massenflucht statt....😆
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:30 Uhr
0

Ebenso möglich ist morgen aber auch nen -10% Tag in Australien. Was ich damit sagen will, wohin die Reise geht wissen wir trotz der News von DS und EOS nicht, Aufträge sind das eine, die delivery das andere wichtigere.

Richtig, selbst ein weiterer Anstieg von 15 % oder die darauffolgenden Tage könnten den Kurs weiterhin steigen lassen. Überlege doch einmal logisch, in was ihr investiert seid und welches Potenzial daraus hervorgehen kann.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:30 Uhr
3

Wahrscheinlich bis JP Morgan wieder verkauft. Aber bleiben wir vorerst positiv und freuen uns ersteinmal auf die heutigen Kursgewinne 😊

Egal, hauptsache das Vertrauen der Anleger kommt wider zurück
T
Tobmasta, 16.12.2025 7:29 Uhr
0
Immer wieder zwiscjendirch Gewinne mitnehmen, hat sich immer schon bewährt
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:28 Uhr
1

Die Frage ist, wie lange die Freude währt.

Wahrscheinlich bis JP Morgan wieder verkauft. Aber bleiben wir vorerst positiv und freuen uns ersteinmal auf die heutigen Kursgewinne 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen