DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
b
benfel, 16.12.2025 8:15 Uhr
0
Werden wir wieder die 3€ sehen?
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:16 Uhr
0
Wo Sieht man die Entwicklung der shortquote über Nacht?
D
Dach68, 16.12.2025 8:17 Uhr
0
Jetzt ist doch endlich mal eine positiver Meldung da , jetzt mal locker bleiben und abwarten was ab 9 Uhr passiert
N
NQTrader, 16.12.2025 8:17 Uhr
0

Die Shorter hatten genug spaß jetzt

Gestern war zum shorten gesperrt heute wieder möglich
M_90
M_90, 16.12.2025 8:19 Uhr
0
https://www.shortinterest.au/ticker/dro
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:15 Uhr
0
Die Shorter hatten genug spaß jetzt
N
NQTrader, 16.12.2025 8:15 Uhr
1

Wegen parität ? Also meinst wir gehen zurück auf die 1,60 heute ?

1,60 eventuell nicht bleiben mit etwas Abschlag denke ich heute aber 1.55 sollten noch sehen heute
N
NQTrader, 16.12.2025 8:14 Uhr
1

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.

Das wäre Erklärung für den move eben aber Volumen nimmt ab grade und *verkaufsdruck Erste größere Orders werden wieder gekauft
gintonic83
gintonic83, 16.12.2025 8:14 Uhr
0

So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute

Wegen parität ? Also meinst wir gehen zurück auf die 1,60 heute ?
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔

9 Uhr ;)
N
NQTrader, 16.12.2025 8:12 Uhr
0
So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Seit wann sind wir die Koalas 🤦

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:11 Uhr
0
Pass mal auf, der Preis wird wieder runtergejuckelt bis auf 1,20 € 🤣🤪
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔
N
NQTrader, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Koalas habe. Fast 70mio€ gehandelt DE etwas um die 7mio€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:07 Uhr
0
Seit wann sind wir die Koalas 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen