DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:56 Uhr
1

Wunschdenken

Sehe ich auch so, wenn wir Ende 2025 bei 1,70 rum liegen wäre das schon nen Traum, ich sehe dieses Jahr nicht noch nen große Meldung und nen 20% Sprung, aber klar kann schnell gehen, in beide Richtungen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:45 Uhr
0

Ende 2025 bei 2,00 und dann stetig aufwärts...2026 zwischen 3 und 4 Euro

Wunschdenken
Erzingo
Erzingo, 16.12.2025 8:41 Uhr
3

Wo denkt ihr sieht man den Kurs…?

Ende 2025 bei 2,00 und dann stetig aufwärts...2026 zwischen 3 und 4 Euro
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:32 Uhr
1

Ich bin echt auf heute Nacht gespannt, nach den 2 Tagen gehe ich von Hauch dünnen minus aus, bin aber selbst mit 1,71EK noch voll dabei. Hab sogar aufgestockt.

Um es sachlich zu betrachten: Unabhängig von Rückschlägen ist es entscheidend, dass es nun Schritt für Schritt wieder aufwärts geht und jedes neue Tief höher liegt als das vorherige.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 8:30 Uhr
2
3Euro und mehr in 2026
s
schaumibbc, 16.12.2025 8:29 Uhr
0
Wo denkt ihr sieht man den Kurs…?
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:28 Uhr
1
Ich bin echt auf heute Nacht gespannt, nach den 2 Tagen gehe ich von Hauch dünnen minus aus, bin aber selbst mit 1,71EK noch voll dabei. Hab sogar aufgestockt.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:28 Uhr
0
Ja die sind jz böse auf uns
J
JP88, 16.12.2025 8:27 Uhr
0
Soviel zum Thema nur die Aussis verkaufen nach nem Anstieg 😅
s
schaumibbc, 16.12.2025 8:21 Uhr
0
Was geht da heute…?
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:20 Uhr
0

https://www.shortinterest.au/ticker/dro

Ist vom 10.12.
M_90
M_90, 16.12.2025 8:19 Uhr
0
https://www.shortinterest.au/ticker/dro
N
NQTrader, 16.12.2025 8:17 Uhr
0

Die Shorter hatten genug spaß jetzt

Gestern war zum shorten gesperrt heute wieder möglich
D
Dach68, 16.12.2025 8:17 Uhr
0
Jetzt ist doch endlich mal eine positiver Meldung da , jetzt mal locker bleiben und abwarten was ab 9 Uhr passiert
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:16 Uhr
0
Wo Sieht man die Entwicklung der shortquote über Nacht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen