DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,413 EUR
-7,57 % -0,116
11:21:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.086
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 13:40 Uhr
8

Es ist unklar, in welche Richtung es gehen wird.Warten wir ab, bis der Nasdaq-Markt öffnet.

Erstens informierte Leute wissen in welcher Richtung es für die nächsten Monate gehen wird und Zweitens informierte Leute wissen, dass der Nasdaq für DRO keine Rolle spielt.
K
Kill.the.shortys, 22.12.2025 13:50 Uhr
0
🌋💥🚀🚀🚀🌛
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 13:59 Uhr
1

Es ist so verrückt. Vor einem Monat in Brasilien Urlaub gemacht -23800€ in der Spitze. Dann den Ek von 2.40 auf 1.75 gesenkt und seit heute mit 1000Euro im Plus bei 28k Anteilen und jetzt ist die Frage. Position verkleinern oder weiter halten. 🥵😵‍💫🫣

Bin verwirrt. Warst du jetzt mit 23800€ im Minus wegen dem Urlaub in Brasilien oder wegen der Aktie?
H
Haasi77, 22.12.2025 14:05 Uhr
0

Was ist euer Ek ?

1,22
Gushy
Gushy, 22.12.2025 13:38 Uhr
0
Es ist so verrückt. Vor einem Monat in Brasilien Urlaub gemacht -23800€ in der Spitze. Dann den Ek von 2.40 auf 1.75 gesenkt und seit heute mit 1000Euro im Plus bei 28k Anteilen und jetzt ist die Frage. Position verkleinern oder weiter halten. 🥵😵‍💫🫣
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 13:24 Uhr
2
Man merkt der hype steigt wieder 😀
B
Bobcatwhizzle, 22.12.2025 13:21 Uhr
0

2,14€

2,12€
Y
Ybk1997, 22.12.2025 13:21 Uhr
0

Was meint ihr? Geht es noch über 1,84€ heute?

Es ist unklar, in welche Richtung es gehen wird.Warten wir ab, bis der Nasdaq-Markt öffnet.
P
Panther1342, 22.12.2025 13:20 Uhr
1
Was meint ihr? Geht es noch über 1,84€ heute?
Y
Ybk1997, 22.12.2025 13:19 Uhr
0

Was ist euer Ek ?

Es kommt darauf an, Guck mal EOS, der hat schon fast 5€ wieder erreicht
R
Robit_Dax, 22.12.2025 13:17 Uhr
0

Selbst wenn die Koalas Gewinn mitnehmen, denke die Trendwende is eingeläutet und das Vertrauen ist wieder da👍 2026 wird spannend

Ja da wirst Du wohl Recht haben. Denke mal ein paar Prozent werden die Koalas heute Nacht abknabbern. Aber das ist auch nochmal.
Y
Ybk1997, 22.12.2025 13:16 Uhr
0

Meine Einschätzung zu DroneShield kurzfristig starkes Abwärtsrisiko. Ich gehe davon aus dass DroneShield ab morgen deutlich fallen wird. Der Kurs ist zuletzt extrem stark gestiegen und wirkt überkauft. Viele positive Erwartungen scheinen bereits eingepreist zu sein. Gewinnmitnahmen sind aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich. Ich rechne daher kurzfristig mit einer deutlichen Korrektur.

Hör auf, du weißt genaue nicht,was passiert!! Ein neuer Vertrag könnte vielleicht diese Woche abgeschloßen werden! Dann könnte der Ek nocht mehr steigen!! Ein neuer Vertrag bei Dro ist wie ein Doppel Vertrag,( mit Saas Abonnement)
R
Robit_Dax, 22.12.2025 13:15 Uhr
0
2,14€
P
Panther1342, 22.12.2025 13:13 Uhr
0

Was ist euer Ek ?

2.20€.
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 13:12 Uhr
0
Ja 3,78€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen