DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,531 EUR
-3,10 % -0,049
15:36:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.008
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 14:58 Uhr
0
😂😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.12.2025 15:00 Uhr
0
MCdroneshield Burger gibts zu Weihnachten
Geri0815
Geri0815, 23.12.2025 16:14 Uhr
0

Nicht schlecht für eine Pommes 🍟 Bude

für einen 14 jährigen schon eine große Klappe. Aus dir kann noch etwas werden, aber was 🤔💩. geri
f
fo_stocks, 23.12.2025 16:30 Uhr
0
Hier der heutige Beitrag von Martin Goersch zu DroneShield: https://www.youtube.com/watch?v=Zj2myL4qDxY&t=553s
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
Bin auch vorhin raus. War grün, nicht viel mitgenommen. Aber für ein gutes Weihnachtsessen reicht es. Next year dann vielleicht wieder.
J
Joevanni89, 23.12.2025 14:49 Uhr
0
Nicht schlecht für eine Pommes 🍟 Bude
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.12.2025 14:40 Uhr
1

Mein aktueller Gewinn beträgt genau 35 €. Soll ich raus?

Warte bis 50 €
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 14:28 Uhr
0
Mein aktueller Gewinn beträgt genau 35 €. Soll ich raus?
T
Tobmasta, 23.12.2025 14:14 Uhr
0

Nachgekauft

Auf dem Niveau!?
D
Devil2021, 23.12.2025 14:12 Uhr
0
Ich bin auch erst einmal raus. Habe ein klein wenig Gewinn mitgenommen (echt nicht mehr dran geglaubt). Steige aber nächstes Jahr wieder ein. Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.12.2025 14:11 Uhr
1
Nachgekauft
T
Tobmasta, 23.12.2025 14:03 Uhr
0
2/3 raus. Mal schauen ob der Kurs wieder Retour kommt und ich auffüllen kann.
D
Dach68, 23.12.2025 14:00 Uhr
0
Bei Aktien immer wieder herrlich bekloppt da passt der Spruch : Erstens kommt es anders , zweitens als man denkt ! Ich persönlich werde mich hüten eine Aussage über den weiteren Verlauf abzugeben .
Skankhunt
Skankhunt, 23.12.2025 13:45 Uhr
1
Meine Bewertung der Lage sieht folgendermaßen aus: wir sind innerhalb von wenigen Tagen auf über 40% gestiegen. der Newsflow war ja echt: Der Auftrag, die verpflichtung ans Management zu halten etc haben getrieben und auch zurecht. Aber das Schreit trotzdem gerade zu nach Korrektur demnächst. Es sei denn, es gibt Anschlussnews wie neue Aufträge etc. Aber alles Spekulation wie immer. Es hat Historisch gesehen nach starken Anstiegen immer Pullbacks gegeben und darauf verlasse ich mich. Vertraue ist zum Großteil wieder hergestellt und der Vorstand/CEO werden jetzt mehr im Sinne des Unternehmens handeln durch die neue Regelung. Aber ich schätze heute Nacht nehmen die Koalas auch etwas mit und über Weihnachten wird eh nicht viel laufen. Wünsche euch schöne Festtage und schaue ab und an mal rein.
M_90
M_90, 23.12.2025 13:43 Uhr
0
Da hier nichts normal läuft kann es auch gut auf 2.5€ gehen und auf 2.1€ fallen. Alles nur 🔮
Banzkanns
Banzkanns, 23.12.2025 13:29 Uhr
0

bin zufrieden erstmal. glatte 60k€ gegeben. Jetzt erstmal abwarten bis die Überhitzung etwas runter geht. Denke bis 1,65 / 1,70 könnt es durchaus noch einmal gehen. dann wieder schön nachkaufen.

So siehts aus ?! Brauchst dafür Fakten wie der Herr von und zu fo_stocks.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 IPO CSG -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
Alle Diskussionen