DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.953
A
Arno_Nüm, 26.12.2025 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 16:54 Uhr
0
Oooih
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 17:14 Uhr
0

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉

OPT IM ISMUS
Creeper
Creeper, 26.12.2025 19:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 26.12.2025 22:18 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

😶‍🌫️
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 15:03 Uhr
0

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉
R
Ruheständler, 26.12.2025 13:54 Uhr
0

Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓
Skankhunt
Skankhunt, 26.12.2025 12:51 Uhr
0
Nch den vermehrt positiven news plus neuer auftrag sollte es klar sein, dass es montag wohl eher nach oben geht.
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 12:41 Uhr
0
Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 11:56 Uhr
0
Es wird Tendenzen geben
e
ellinghaus, 26.12.2025 11:25 Uhr
0
🥱
theonlydeal
theonlydeal, 26.12.2025 10:51 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Er wird entweder steigen, fallen oder seitwärts verlaufen.
C
CasiSH, 26.12.2025 10:25 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

50:50. Ich stehe auch in den Startlöchern, warte aber noch ein wenig ab, bevor ich nachlege.
C
CasiSH, 26.12.2025 10:23 Uhr
0
Ein nicht ganz unvernünftiger Schritt, gerade in Hinsicht auf militärische Verwendbarkeit. Da öffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten zur Geldanlage ☺️
rasdi
rasdi, 26.12.2025 0:10 Uhr
4

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20313131-regulierungs-hammer-us-verbot-schockt-drohnenmarkt-profitiert-jetzt

Das Verbot betrifft Drohnen Hersteller, vor allem China. Für DroneShield ist das eher positiv. Bestehende DoD Verträge ($17M+ dokumentiert) zeigen, dass DS bereits qualifiziert ist. DS bezieht Komponenten primär aus Australien und nur nicht verfügbare Teile (Chips, Batterien) aus den USA, wodurch das Unternehmen vom chinesischen Drohnenverbot nicht betroffen ist. DS baut ab Mitte 2026 eine US-Produktionsstätte in Warrenton, Virginia, um "Buy American" Anforderungen für US-Regierungsaufträge zu erfüllen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.12.2025 23:17 Uhr
0
Wäre schade, wenn das für die Drohnenabwehr auch kommen würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen