Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,591
EUR
-2,09 % -0,034
14:51:20 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.932
Skankhunt,
30.12.2025 7:07 Uhr
0
War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.
theonlydeal,
30.12.2025 7:11 Uhr
0
Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.
theonlydeal,
30.12.2025 7:12 Uhr
0
Konntest du aufstocken wenigstens?
Skankhunt,
30.12.2025 7:32 Uhr
1
Ja damit muss man immer rechnen. Und nein, bisher nicht eingestiegen aber ggf heute. Hat mir in den fingern gejuckt gestern, war ja zeitweise bei 1,70 fast, aber mit 3 cent spread oder so hab ichs doch gelassen. Heute könnts klappen. Nvidia ist bei mir noch 3% im Plus, da wars zwischengeparkt. Kann ich jederzeit verkaufen. Kommt auf den heutigen kurs also drauf an, aber in deutschland ist er im Plus gestartet. Daher mal sehen
Gushy,
30.12.2025 6:59 Uhr
0
Und wieder einer mehr auf Igno. Wie die Leute keine Hobbys haben @ Engin.
Mayflower,
30.12.2025 6:03 Uhr
0
Der Handel heute nur bis 14 Uhr, dann wieder 2 Tage warten... 🙄 ein ordentlicher move in Richtung Norden ist zum Jahresende eher nicht mehr drin... vielleicht die letzte Chance für Wiedereinsteiger...
Millemille84,
30.12.2025 6:02 Uhr
0
War wohl Ned so beeindruckend für den Kurs 😬 neues Jahr neues Glück
Engin,
30.12.2025 5:31 Uhr
1
Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.
Dach68,
30.12.2025 5:13 Uhr
0
Guten Morgen , prima News zum Jahreswechsel , ab nächster Woche geht hier die Post ab !
rasdi,
30.12.2025 0:42 Uhr
0
Ich tippe auf Kanada, weil DroneShield im Februar 2018 eine Zertifizierung erhielt, die den Verkauf an das kanadische Militär vereinfachte – das passt genau zum Start der 7-jährigen Geschäftsbeziehung. UK wäre zwar auch möglich, aber dort kauft das Militär normalerweise in größeren Sammelaufträgen ein, nicht in 38 kleinen Einzelbestellungen.
BullMarsi,
30.12.2025 0:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-8-2m-western-military-contract.8959480/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | $ZETA | +9,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | $ZETA | +8,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,26 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -6,96 % | Alle Diskussionen |