DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,498 EUR
-7,27 % -0,118
09:49:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.893
S
Sanjo, 31.01.2026 12:24 Uhr
0
Solange Trump dran ist kracht garnichts! da geh ich jede Wette ein dafür wird er schon sorgen, würde die Börsen einbrechen wäre das sein politischer Tod
F
Fritz2366, 31.01.2026 13:13 Uhr
0

Diese Aussage ist nicht unbegründet. Der gesamte Markt ist seit längerem nicht zuletzt durch die geopolitische Lage sehr verunsichert und nervös. Das einzig positive für uns Anleger ist dabei, dass schon seit Monaten von einer überhitzten Börse, einer KI Blase sowie von starken Korrekturen die Rede ist. Irgendwann wird es krachen. Wir können nur hoffen.

So wird doch immer geredet um Kurse zu drücken.
z
zockzock, 31.01.2026 14:00 Uhr
0

Unser BaFin Boss heißt Mark Branson? Haben uns die Amis jetzt vollständig unterwandert? Ekelhaft einfach nur noch

https://www.google.com/search?q=warum+leitet+ein+amerikaner+die+bafin&sca_esv=5eff3cc154b4857b&source=hp&ei=c_x9adGyMcOSi-gPjYjhiAQ&oq=warum+leitet+ein+amerikaner+die+bafin&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBoCGAIiJXdhcnVtIGxlaXRldCBlaW4gYW1lcmlrYW5lciBkaWUgYmFmaW4yBRAhGKABSJK0AVCGIVi6pAFwA3gAkAEAmAGOAaABwiSqAQQ4LjMxuAEDyAEA-AEBmAIloAKbI6gCAMICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEAAYgAQYsQMYgwEYigXCAgUQABiABMICFxAuGIAEGLEDGNIDGIMBGKgDGIsDGJsDwgIIEAAYgAQYsQPCAhcQLhiABBixAxiDARioAxiKBRiLAxidA8ICERAuGIAEGJgDGKgDGJoDGIsDwgIGEAAYFhgewgIIEAAYFhgKGB7CAgUQIRifBcICBRAAGO8FwgIIEAAYogQYiQXCAgcQIRigARgKmAMC8QWEYiKxeIGDXJIHBDguMjmgB5--AbIHBDcuMjm4B5kjwgcKMC40LjIzLjkuMcgH3QGACAA&sclient=mobile-gws-wiz-hp#lfId=ChxjMe
z
zockzock, 31.01.2026 14:23 Uhr
0

https://www.kyivpost.com/post/69127

Naja...es ist nicht DRO, sondern ein polnisch-norwegischer Rüstungskonzern.
Vancouver
Vancouver, 31.01.2026 14:35 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-investorenkonferenz-abgehalten/
D
Dieroman, 31.01.2026 11:16 Uhr
1
Diese Aussage ist nicht unbegründet. Der gesamte Markt ist seit längerem nicht zuletzt durch die geopolitische Lage sehr verunsichert und nervös. Das einzig positive für uns Anleger ist dabei, dass schon seit Monaten von einer überhitzten Börse, einer KI Blase sowie von starken Korrekturen die Rede ist. Irgendwann wird es krachen. Wir können nur hoffen.
A
Astraman25, 31.01.2026 8:29 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=bafin+chef+warnt+vor+b%C3%B6rsencrash&sca_esv=e7ffc2aa8a0c2507&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjQ47_a8rOSAxXHgP0HHf1_AlAQ2J8OegQIDhAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfBGneyBxt8n_TsCugiXpP1zUhsx3Rgq5VfYVb4hYlQEhmqyxnL9mleoUNPHGd32wbXobeUNyhkEVeFtSUMYTgfzw59lxaE2_rkOQCrYY80SXeMbLuduDdUmfB2MXbl7bRTn4m5JY7GPwwoGsRMyGBFpwK-EmqflKe8&csuir=1

Unser BaFin Boss heißt Mark Branson? Haben uns die Amis jetzt vollständig unterwandert? Ekelhaft einfach nur noch
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:31 Uhr
0
Poland schließt einen Anti Drohnen Deal über 3,5 Milliarden, die Koalas glauben es ist deshalb rauf in Europa 😅
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:30 Uhr
1
https://www.kyivpost.com/post/69127
z
zockzock, 31.01.2026 1:36 Uhr
0

Microstrategy wird nach den News wieder interessant

😂 Hatte ich schon mal in den 90ern im Portfolio...mit viel Unsachverstand 😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 31.01.2026 0:17 Uhr
0
Microstrategy wird nach den News wieder interessant
Skankhunt
Skankhunt, 31.01.2026 0:16 Uhr
0

wir haben heute von Minus 9 % auf Stand jetzt plus 3%?gemacht. Es wird weiterhin nach Norden gehen😃🍀🍀🍀🍾🥂🍷. geri

Glückwunsch zu deinen 30 cent, Skankhunt.
T
Tomek27, 30.01.2026 20:48 Uhr
0
Bis Montag
T
Tomek27, 30.01.2026 20:47 Uhr
0
Super Danke 💪💪💪💪
Sicher1
Sicher1, 30.01.2026 20:26 Uhr
0

Ist ja auch genug passiert. Habe heut morgen für 1,82€ oder so eingekauft und jetzt sind wir 25cent höher. Das ist ein super Erfolg.

Sicher1 DRONESHIELD LTD
Dann gehörst du zu den besten Trader der Welt.. Im na Nachhinein gesehen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen