DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:49 Uhr
0

Kurse können ohne news steigen... genauso wie sie ohne news fallen können Mr. Stinkt im Hintergrund 🤣

Ich glaube, das was @Zwenn meint ist, der Kurs kann ohne neue Aufträge nicht "nachhaltig steigen" 😊
Z
Zwenn, 09.02.2026 7:22 Uhr
0

Ich glaube, das was @Zwenn meint ist, der Kurs kann ohne neue Aufträge nicht "nachhaltig steigen" 😊

Kann sein Geschwafel nicht lesen. Woran echauffiert sich der Untertane?
i
isochristian, 09.02.2026 7:33 Uhr
1
Bald 3€
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 7:34 Uhr
0
Die news sind fast egal, es ist eh manipuliert ohne Ende von den großen 😄
A
Astraman25, 09.02.2026 6:42 Uhr
1
Kurse können ohne news steigen... genauso wie sie ohne news fallen können Mr. Stinkt im Hintergrund 🤣
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:41 Uhr
0

Bist gerade im Klo? 😊

Grrrrr. 😏
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:40 Uhr
1

Euch ist klar: bei ausbleibender Newslage wirds Rot die Woche! Stinkt allmählich. Brodelt es im Hintergrund? 😡

Bist gerade im Klo? 😊
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:40 Uhr
0

Morgen geht’s aufwärts 🚀🧨😋

Morgen?
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:38 Uhr
0
Euch ist klar: bei ausbleibender Newslage wirds Rot die Woche! Stinkt allmählich. Brodelt es im Hintergrund? 😡
A
Astraman25, 09.02.2026 6:23 Uhr
1

Koalas gehen seitwärts mit 1,88€

10% plus im vergleich zum Schlusskurs in Australien... das ist bemerkenswert und eine kehrtwende, weil die ganze Woche dort nur Abverkauft wurde
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:23 Uhr
0

Koalas gehen seitwärts mit 1,88€

Du meinst, sie folgen Europa 😊
M
Millemille84, 09.02.2026 6:21 Uhr
1
Na hoffentlich vermelden sie bald mal wieder nen Auftrag. 🎉 Starken Börsen Start in die Woche wünsch ich allen 👌
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 6:21 Uhr
0
Koalas gehen seitwärts mit 1,88€
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:20 Uhr
0
Schade. Hätte am Freitag nachlegen sollen. Egal 😊
D
Dach68, 09.02.2026 5:25 Uhr
1
Schön anzusehen , guter Start in die neue Woche ,aber dieses leider ohne News , deshalb nicht unbedingt nachhaltig ! Ich bin und bleibe positiv gestimmt , trotz evtl. wiederholender Rücksetzer !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen