DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
r
realynx, 09.02.2026 8:04 Uhr
0

Nö der Kurs rauscht auch einfach so runter

möglicherweise hast du mich missverstanden oder den Begriff "volatil". mein Argument bezieht sich auf langfristige spekulative Aussichten. Wenn du die kurzfristigen Schwankungen nervlich nicht verkraften kannst, empfehle ich dir in JP Morgan zu investieren. (Keine Analbehaarung)
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 8:06 Uhr
1
Bin schon ein Zeitl hier danke 😄
Z
Zwenn, 09.02.2026 8:40 Uhr
0

Das ist eine hochvolatile Aktie. Jede Diskussion bzgl rauf oder runtet ist müssig. Liefert DS Ende des Jahres ist es geil. Wenn nicht wird der Kurs gut runterrauschen.

So sieht’s aus. Hochriskante Aktie 🙏
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 8:54 Uhr
0
Sieht ja aktuell wieder ganz gut aus..
Rally999
Rally999, 09.02.2026 9:02 Uhr
0
Ich brauche mindesten 2,10
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 7:47 Uhr
0
Nö der Kurs rauscht auch einfach so runter
r
realynx, 09.02.2026 7:42 Uhr
1
Das ist eine hochvolatile Aktie. Jede Diskussion bzgl rauf oder runtet ist müssig. Liefert DS Ende des Jahres ist es geil. Wenn nicht wird der Kurs gut runterrauschen.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 7:37 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wirds wsl. wieder steigen und dann könnt ihr einen 5er Hebel short setzen 😀
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 7:34 Uhr
0
Die news sind fast egal, es ist eh manipuliert ohne Ende von den großen 😄
i
isochristian, 09.02.2026 7:33 Uhr
1
Bald 3€
Z
Zwenn, 09.02.2026 7:22 Uhr
0

Ich glaube, das was @Zwenn meint ist, der Kurs kann ohne neue Aufträge nicht "nachhaltig steigen" 😊

Kann sein Geschwafel nicht lesen. Woran echauffiert sich der Untertane?
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:49 Uhr
0

Kurse können ohne news steigen... genauso wie sie ohne news fallen können Mr. Stinkt im Hintergrund 🤣

Ich glaube, das was @Zwenn meint ist, der Kurs kann ohne neue Aufträge nicht "nachhaltig steigen" 😊
A
Astraman25, 09.02.2026 6:42 Uhr
1
Kurse können ohne news steigen... genauso wie sie ohne news fallen können Mr. Stinkt im Hintergrund 🤣
Z
Zwenn, 09.02.2026 6:41 Uhr
0

Bist gerade im Klo? 😊

Grrrrr. 😏
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 6:40 Uhr
1

Euch ist klar: bei ausbleibender Newslage wirds Rot die Woche! Stinkt allmählich. Brodelt es im Hintergrund? 😡

Bist gerade im Klo? 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen