DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:47 Uhr
0
Darum bin ich dankbar, für die Kommentare, die Hilfreich, Informativ, aber auch kritisch sind (nicht diese boots die alles schlecht reden und sich nur auf die Google News konzentrieren) hilfreich).Melde mich nicht oft, aber das wollte ich mal sagen.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 9:46 Uhr
0
von -20.000€ auf "nur" noch 9600€ minus.
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:43 Uhr
0
Dieses Australien-Forum finde ich echt schwierig. Ist leider informativer noch schlechter Aufgebaut als dieses Forum
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:41 Uhr
1

Bei dir vielleicht schon aber ich muss noch ein paar Mal schlafen bis ich grün sehen kann.

Und ich drücke dir ausdrücklich die Daumen, dass du es in die Gewinnzone schaffst. Ist gut für dich, und auch für mich 😀
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 9:40 Uhr
0

-11.11% bei mir. Um es mal mit Merkels Worten zu sagen: Wir schaffen das! 😁 Denke mal Mittwoch ist es auch soweit. Hoffen, nicht Wissen.

Bei dir vielleicht schon aber ich muss noch ein paar Mal schlafen bis ich grün sehen kann.
L
Locutus1980, 09.02.2026 9:38 Uhr
1

Bin nur noch bei -27% 😅

-11.11% bei mir. Um es mal mit Merkels Worten zu sagen: Wir schaffen das! 😁 Denke mal Mittwoch ist es auch soweit. Hoffen, nicht Wissen.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 9:29 Uhr
0
He super knackts vllt wieder die 2€
theonlydeal
theonlydeal, 09.02.2026 9:25 Uhr
2
Bin nur noch bei -27% 😅
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 9:20 Uhr
1
Super. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden
A
Astraman25, 09.02.2026 9:09 Uhr
0
Ist bestimmt mit Verlust ausgestiegen und jetht wütend
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 9:08 Uhr
0
Zwenni bischen schlecht gelaunt die letzte Zeit 😄
A
Astraman25, 09.02.2026 9:08 Uhr
2

So sieht’s aus. Hochriskante Aktie 🙏

Mega Humor... ein Unternehmen mit Rekordumsatz und Kapazitätenausbau im florierenden Rüstungssektor ist natürlich eine"Hochriskante Aktie" 🤣🤣🤣🤣 Du bekommst die Auszeichnung "Basher des Tages" von mir persönlich verliehen
Rally999
Rally999, 09.02.2026 9:02 Uhr
0
Ich brauche mindesten 2,10
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 8:54 Uhr
0
Sieht ja aktuell wieder ganz gut aus..
Z
Zwenn, 09.02.2026 8:40 Uhr
0

Das ist eine hochvolatile Aktie. Jede Diskussion bzgl rauf oder runtet ist müssig. Liefert DS Ende des Jahres ist es geil. Wenn nicht wird der Kurs gut runterrauschen.

So sieht’s aus. Hochriskante Aktie 🙏
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 8:06 Uhr
1
Bin schon ein Zeitl hier danke 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen