DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
Z
Zwenn, 10.02.2026 10:43 Uhr
0

Na , das ist ja wieder eine schnuckelige Stimmung hier , das ist aber auch eine Scheiß..Aktie nicht wahr , die geht nicht täglich um 10 % nach oben . Aber jetzt mal ehrlich , dieser jetzige Kurs entspricht voll den gegebenen Umsätzen ( Stand 2025 ) , dieses wird sich im laufenden Jahr garantiert um einiges nach oben verändern und dieses wird dann auch am Kurs erkennbar sein. Wer das nicht aushält sollte wirklich lieber raus gehen.

„Garantiert um einiges nach oben“. 👆 Wir bleiben in Kontakt! 🤨
D
Dach68, 10.02.2026 10:46 Uhr
0

„Garantiert um einiges nach oben“. 👆 Wir bleiben in Kontakt! 🤨

Das wäre doch schön wenn wir in Kontakt blieben
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 10.02.2026 10:47 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Einstiegswerte.... 🤔
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:07 Uhr
0
Und wieder mal lag ich 100% richtig mit meiner Prognose 😉😉😉
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:08 Uhr
1
Zeit zum verkaufen!!!!
D
Dach68, 10.02.2026 10:40 Uhr
0
Na , das ist ja wieder eine schnuckelige Stimmung hier , das ist aber auch eine Scheiß..Aktie nicht wahr , die geht nicht täglich um 10 % nach oben . Aber jetzt mal ehrlich , dieser jetzige Kurs entspricht voll den gegebenen Umsätzen ( Stand 2025 ) , dieses wird sich im laufenden Jahr garantiert um einiges nach oben verändern und dieses wird dann auch am Kurs erkennbar sein. Wer das nicht aushält sollte wirklich lieber raus gehen.
d
dernichtswissende, 10.02.2026 10:40 Uhr
0

Nerven wie Kruppstahl

jawoll, Conny mit Pony auch wieder am Start!
r
robert111, 10.02.2026 10:36 Uhr
1
Es werden ja nicht Umsonst neue Werke gebaut.
r
robert111, 10.02.2026 10:36 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-neudefinierte-erfolgschancen/587369
r
robert111, 10.02.2026 10:33 Uhr
0
Die frage ist ja nicht ob neue Aufträge kommen ,sondern wann sie kommen .
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.02.2026 10:30 Uhr
0
Nerven wie Kruppstahl
c
chrisscho1, 10.02.2026 10:19 Uhr
0
Dann kann es ja jetzt weiter gehen!👏🏻
Z
Zwenn, 10.02.2026 10:15 Uhr
0

Bin raus, Ich kaufe wieder bei 1,80 😉

Ich bei unter 1 Euro, vermutlich Ende Februar und ausbleibenden News
Z
Zwenn, 10.02.2026 10:14 Uhr
1
Oh man ey. Ein Gedümpel. 😳
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 9:52 Uhr
0

Es ist wirklich ermüdend, ständig Beiträge von Teilnehmern zu lesen, die mit ihren Prognosen und Forderungen nach täglichen Kurssteigerungen von zehn Prozent nerven.Es scheint, als ob einige keine Ahnung haben und von der Situation besessen sind.Selbst wenn man jemanden blockiert, taucht sofort der nächste auf.Das ist einfach anstrengend.

Es liegt daran, dass die Bigplayer, die den Markt täglich manipulieren, es nicht nötig haben in solchen Foren wie diesen hier herumzuhängen. Und selbst wenn einer von denen hier seine Absicht mitteilen würde, würde er sowieso wahrscheinlich ausgelacht werden. Das ist aber in jedem öffentlichen Forum so. Bei fast allen Aktien. So ist das Leben halt 🤷‍♂️
_Semira_
_Semira_, 10.02.2026 9:52 Uhr
0

Die waren ja von gestern, Australien ist +/- 1% gegangen

Danke, der Umrechnungskurs passt, aber es steht weiterhin aktuell +7% zum Vortag. Ich bin wohl in der Matrix gefangen^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen