DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:05 Uhr
0
Ist schon ein ziemlich schizophrenes Verhalten...
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:03 Uhr
0

@chrisscho du musst schon tiefer graben wenn du hier im Forum mitliest 😉😉😉

Keine Sorge, ich habe mir deine Kommentare angesehen.
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:01 Uhr
0
@chrisscho du musst schon tiefer graben wenn du hier im Forum mitliest 😉😉😉
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:01 Uhr
0
Ja und in einer Woche schreibst du wieder wir gehen auf die 3 Euro zu
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 12:01 Uhr
1

Wenn man zig verschiedene Prognosen abgibt wird mal eine richtig sein. Genau wie deine Prognose 1,80 bis 1,90 sehen wir so schnell nicht wieder, die wir dann doch wiedergesehen haben. Und ob du jetzt richtig liegst, sehen wir erst morgen früh. Aber klopf dir mal ruhig auf die Schulter .

Blockiere diesen De*pp und verschone deine Nerven 😊
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:00 Uhr
0
In 2-3 Monaten werden wir hier Kurse zwischen 1,20€ 1,40€ sehen.
c
chrisscho1, 10.02.2026 11:59 Uhr
0
Bisher war vielleicht eine richtig. Die jetzige ist noch offen.
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:57 Uhr
0
@Chrisscho1 3 Prognosen davon 2 richtig ich klopf mir auf jeden fall auf meine Schulter 😂😂😂😂
c
chrisscho1, 10.02.2026 11:43 Uhr
1

Und wieder mal lag ich 100% richtig mit meiner Prognose 😉😉😉

Wenn man zig verschiedene Prognosen abgibt wird mal eine richtig sein. Genau wie deine Prognose 1,80 bis 1,90 sehen wir so schnell nicht wieder, die wir dann doch wiedergesehen haben. Und ob du jetzt richtig liegst, sehen wir erst morgen früh. Aber klopf dir mal ruhig auf die Schulter .
z
zockzock, 10.02.2026 11:30 Uhr
0

Zeit zum verkaufen!!!!

WARUM???? Bist du schon im Plus????
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 11:13 Uhr
0

Eigentlich wunderbare Einstiegswerte.... 🤔

Ja 2€ ist sicher ok für die nächsten Monate
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:08 Uhr
1
Zeit zum verkaufen!!!!
G
GermanTrade, 10.02.2026 11:07 Uhr
0
Und wieder mal lag ich 100% richtig mit meiner Prognose 😉😉😉
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 10.02.2026 10:47 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Einstiegswerte.... 🤔
D
Dach68, 10.02.2026 10:46 Uhr
0

„Garantiert um einiges nach oben“. 👆 Wir bleiben in Kontakt! 🤨

Das wäre doch schön wenn wir in Kontakt blieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen