DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 23. Mai 15:41 Uhr
0
👍
n
newcomer65, 23. Mai 16:41 Uhr
0

Hab nochmal nachgelegt. EK < 2.00.Bin überzeugt, dass sich lang über kurz die operative Stärke durchsetzen wird.

Geduld und nur Geld investieren, auf dass man, worst case, komplett abschreiben kann.
Doc_holiday
Doc_holiday, 23. Mai 22:36 Uhr
2

Schade das Droneshield diesen ganzen Probleme drum herum hat. Die Zahlen sind so gut, die Produkte laufen, trotzdem bewegen wir uns auf niedrigem Niveau. Andere Unternehmen machen permanente Verluste und schießen durch die Decke. Ich hoffe das endlich mal Ruhe reinkommt, vllt nach der Hauptversammlung und dann der Kurs entsprechend der grünen Zahlen von Droneshield wächst

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.
n
newcomer65, 23. Mai 22:52 Uhr
0

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.

Do
D
Dax0, 24. Mai 0:57 Uhr
1

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.

Danke für die Belehrung 😜
n
newcomer65, 23. Mai 12:20 Uhr
2
Hab nochmal nachgelegt. EK < 2.00.Bin überzeugt, dass sich lang über kurz die operative Stärke durchsetzen wird.
BullMarsi
BullMarsi, 23. Mai 9:37 Uhr
1
Die Australier sind immer am aktuellsten: https://hotcopper.com.au/threads/drone-news.5553637/page-133 Schon 133 Seiten Droneshield News 😄
m
malt, 23. Mai 9:36 Uhr
0
Hast Recht 😃😃😃
Viranto
Viranto, 23. Mai 8:07 Uhr
10
Schade das Droneshield diesen ganzen Probleme drum herum hat. Die Zahlen sind so gut, die Produkte laufen, trotzdem bewegen wir uns auf niedrigem Niveau. Andere Unternehmen machen permanente Verluste und schießen durch die Decke. Ich hoffe das endlich mal Ruhe reinkommt, vllt nach der Hauptversammlung und dann der Kurs entsprechend der grünen Zahlen von Droneshield wächst
D
Dax0, 22. Mai 21:26 Uhr
1

Ich rauche nicht und leiste mir keinen Luxus. Alles was ich brauche habe ich. Der Rest geht die nächsten vier Jahre in Aktien. Als Single kann ich so Leben - Familien Heute wohl nicht. Danke für den Hinweis. Avalon33

War auch nur gut gemeint 😇
A
Avalon33, 22. Mai 21:20 Uhr
0
Ich rauche nicht und leiste mir keinen Luxus. Alles was ich brauche habe ich. Der Rest geht die nächsten vier Jahre in Aktien. Als Single kann ich so Leben - Familien Heute wohl nicht. Danke für den Hinweis. Avalon33
D
Dax0, 22. Mai 20:55 Uhr
1

Mehr Geld habe ich heute nicht - musste mehrere Rechnungen bezahlen. Kaufe weitere 1000 in 1 Woche. Avalon33

Immer strickt beachten, nur Geld in Aktien investieren das du übrig hast und auch in der Zukunft nicht brauchst. Alte Börsenweisheit, die immer noch Gültigkeit hat.
Rally999
Rally999, 22. Mai 20:06 Uhr
0
Auch gut 👍
e
essener001, 22. Mai 19:52 Uhr
0
Bei 1,50 steht mein Körbchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen