DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,478 EUR
-1,14 % -0,017
07:52:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.056
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 15:22 Uhr
0

Gute Beiträge Quelle1207 👍

Oooo danke !!!!!
T
Tabaras, 4. Jun 15:37 Uhr
0

DroneShield Aktie: Citigroup zieht sich zurück

Die kommen und gehen. Ist wie mit JP.
d
dernichtswissende, 4. Jun 15:46 Uhr
0
Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 16:13 Uhr
0
Die Shortquote sollte mal sinken
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:35 Uhr
0
Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 15:07 Uhr
0
Gute Beiträge Quelle1207 👍
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 15:06 Uhr
1

Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??

Ja, sind nur Shorterbuden die ihre Anteile verringern
D
Dax0, 4. Jun 15:02 Uhr
1

Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??

Nein, wieder ein institutioneller der einen Abgang macht. All diese kleinen Nadelstiche lassen den Kurs immer weiter bröckeln.
J
Joggl23, 4. Jun 14:50 Uhr
0
Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??
D
Dax0, 4. Jun 14:36 Uhr
0
DroneShield Aktie: Citigroup zieht sich zurück
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 14:29 Uhr
1

Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍

Dieser Kommentar ist preisverdächtig. Das Beste, was ich hier seit 2 Jahren gelesen habe.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:31 Uhr
0

Sollten wir alle mal Short gehen?

Sobald ich die nötigen Kenntnisse erworben habe, plane ich, mich mit einem kleinen Anteil daran zu beteiligen.Derzeit fehlt mir jedoch noch das erforderliche Wissen in diesem Bereich.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:28 Uhr
1

Seit Januar fällts stetig 😤

Diese Aktie wird weiterhin starke Schwankungen erleben, sowohl nach unten als auch nach oben.Sowohl Short-Seller als auch Optimisten werden jedoch zufrieden sein.Die Volatilität wird voraussichtlich lange anhalten, beeinflusst durch institutionelle Anleger.Wir könnten jedoch, ähnlich wie bei Gamestop, mit Reddit gegensteuern.Droneschild ist jedoch keineswegs ein Kandidat für eine Insolvenz, wir spielen bereits in einer anderen Liga.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:23 Uhr
0

Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍

Meiner Meinung nach ist das der bisher beste Kommentar.Jeder hat das Recht, zu denken und zu fühlen, was er möchte. 😀.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 4. Jun 12:18 Uhr
0
Oh je.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen