DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
22:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.036
D
Dax0, 5. Jun 14:12 Uhr
0
Bin Weihnachten nicht reinschauen…
G
Glomp, 5. Jun 14:20 Uhr
0
Wenn’s nur so einfach wäre , ich habe bedenken das bis daheim alles weg ist 😆
S
Skaiwalka!, 5. Jun 14:28 Uhr
0
Wann man mit einem Ergebnis der ASIC-Untersuchung rechnen kann, weiß niemand, oder?
Y
Ybk1997, 5. Jun 14:37 Uhr
0

Wann man mit einem Ergebnis der ASIC-Untersuchung rechnen kann, weiß niemand, oder?

Noch lange denkt nicht mehr dran, es kann mehr als 1 ans dauert
M
MS_Lux, 5. Jun 14:41 Uhr
0

Jedesmal wenn ich ein wenig aufstocke fällts danach 😤

Bei mir auch 😅. Vielleicht sollten wir uns abstimmen. So hätten wir doppelte Sicherheit dass der Kurs nochmal fällt…
G
Glomp, 5. Jun 14:09 Uhr
0
Jedesmal wenn ich ein wenig aufstocke fällts danach 😤
D
Dax0, 5. Jun 14:02 Uhr
0
Das ist der normale Rhythmus bei DRO…..
G
Glomp, 5. Jun 13:58 Uhr
0
Irgendwie verpufft doch jeder Auftrag der reinkommt , kann mir bitte jemand erklären warums denn die ganze Zeit pö a pö nach unten geht ?
D
Dax0, 5. Jun 13:10 Uhr
0
Die 1,80 € wackeln
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 12:55 Uhr
0
Kaufen wenn die Drohnen ballern....
m
malt, 5. Jun 12:33 Uhr
0
⛷️zum ……
Odin81
Odin81, 5. Jun 12:05 Uhr
1

Wann gekauft?

November 2025
D
Dax0, 5. Jun 11:28 Uhr
0
3 deutsche Rüstungsaktien wieder im Plus. DRO -
R
Ruheständler, 5. Jun 11:15 Uhr
0

Ich liebe ja alte Börsenweisheiten, und eine passt gerade perfekt für die nächste Zeit und die schlechten Monate: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. 😉 Die behördliche Untersuchung wegen den alten Aktiengeschäften bremst uns aus, deswegen hat der Kurs in letzter Zeit so gebröckelt. Viele große Fonds und Institutionelle dürfen laut Gesetz rein rechtlich überhaupt nicht in eine Aktie einsteigen, solange so ein Verfahren läuft – völlllig egal, wie gut die Firma eigentlich ist! Sobald das Thema vom Tisch ist, ihr wisst, dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen. 📈 Die Firma hat keine Schulden, über 220 Milionen Dollar auf dem Konto, dicke Aufträge und die WM vor der Brust. Mein Plan ist sowieso bis November oder bis nächstes Jahr. Was der Kurs heute, morgen oder jetzt im kommenden Sommer macht, ist mir also völlig egal. Ich halte mein Geld zurück, worauf ich halt auch verzichten kann, und sammle bei weiteren Kursverfällen ganz entspannt in neuen Chargen nach. Denn ihr wisst ja, die nächste Börsenweisheit lügt nicht: Das Geld wandert am Ende immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. 🚀

... alte Börsenweisheiten ... Vergiss "diese" !!! 🧐 Solange das "A-Team" aus dem "Weißen Haus" weiterhin "unbedarft Böller in das politisch- und wirtschaftliche Weltgeschehen pfeffert", "folgt gar nichts mehr irgend einer Gesetzmäßigkeit" !!! 😵‍💫 Erst Ende 2028, Anfang 2029 können wir wieder Hoffnung schöpfen, bis dahin "ducken" !? 😏
M_90
M_90, 5. Jun 11:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Repraesentantenhaus-beschliesst-Milliarden-Hilfen-fuer-Kiew-id30893768.html
D
Dax0, 5. Jun 10:21 Uhr
0
Jefferies hat das Kursziel fast getroffen…na den Prost
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen