DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-2,08 % -0,035
10:58:13 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 21:27 Uhr
0
Fazit es müssen paar Aufträge her 😄
G
Glomp, Mittwoch 21:30 Uhr
0
Jetzt hat sich die Aktie den ganzen Tag hochgewürgt und braucht 20 Minuten um wieder dort hinzukommen wie heute Morgen , obwohl positive Nachrichten reinkamen 😤
D
Dax0, Mittwoch 21:31 Uhr
0

Na wenn "Du" das so siehst, dann muß es ja auch so "stimmen" !?!?!? 😅 ... 😂 ... 🤣 ... 🫣 ... 🤦

Genau 👍
D
Dax0, Mittwoch 21:32 Uhr
0

Jetzt hat sich die Aktie den ganzen Tag hochgewürgt und braucht 20 Minuten um wieder dort hinzukommen wie heute Morgen , obwohl positive Nachrichten reinkamen 😤

Jetzt handeln….!!! …
R
Ruheständler, Mittwoch 21:22 Uhr
0

Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!

Na wenn "Du" das so siehst, dann muß es ja auch so "stimmen" !?!?!? 😅 ... 😂 ... 🤣 ... 🫣 ... 🤦
D
Dax0, Mittwoch 21:08 Uhr
0
Trump hat keinerlei Einfluss auf den Kurs in Australien, Denkfehler!
D
Dax0, Mittwoch 20:52 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Was kannst du denn konstruktives beitragen?
D
Dax0, Mittwoch 20:24 Uhr
0

@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri

Spassbremse!
Geri0815
Geri0815, Mittwoch 20:13 Uhr
0
@all, was sollen die sich wiederholenden Aussagen hier im Forum ( ASIC , Aufträge) ob Ausrüstung von DS am Abschuss der Drone über dem Camp von Süd Koreas Fussballteam bei der WM beteiligt war??? was soll der Quatsch 🤔. geri
D
Dax0, Mittwoch 19:56 Uhr
0
Die Idioten sollen sich mal beeilen 😡!!!
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 19:46 Uhr
0
Da musst du eher bei ASIC anrufen 😄
D
Dax0, Mittwoch 19:26 Uhr
0

Also müssen wir warten auf einen großen Auftrag, oder ende vom ASIC oder Zahlen Ende August ?

Kannst du da mal anrufen?
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 19:16 Uhr
0
Also müssen wir warten auf einen großen Auftrag, oder ende vom ASIC oder Zahlen Ende August ?
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 16:35 Uhr
1
Juckt eh nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen