DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-2,08 % -0,035
10:58:13 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:38 Uhr
1

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.

Uns sollte wer einen Preis geben für die Geduld mit DS
S
Shiek, Freitag 7:54 Uhr
0
Moin! Und wieder eine Etage tiefer. Wie weit noch? Wann kommt der RS?
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:57 Uhr
0
Ist schon überverkauft aber double death cross im chart
S
Sanjo, Freitag 8:36 Uhr
0
Statistische Betrachtung: Wie bei vielen Indikatoren der Charttechnik (näher beleuchtet in Analysen wie denen von Flossbach von Storch) ist das Todeskreuz oft ein nachlaufender Indikator. Händler nutzen das doppelte Todeskreuz daher in erster Linie als Bestätigung, um Positionen abzusichern oder Short-Strategien aufzubauen.
S
Sanjo, Freitag 8:38 Uhr
2
RSI ist eigentlich wichtiger und fundamental stimmt hier garnichts mehr. Wenn die alte Kamelle abgeschlossen wird knallt es hier richtig nach Norden . Hier shorten ist echt riski .
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.
T
Tabaras, Freitag 7:31 Uhr
0
So viel zum Thema an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Ich lese immer nur von kaltem ASIC-Kaffee....
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:20 Uhr
1
Was macht dir da sorgen? Squeeze kommt so und so keiner
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:04 Uhr
0
Ich werde mir erst anfangen Sorgen zu machen, wenn die Shortquote anfängt runterzugehen. Momentan sieht es aber nicht danach aus.
_Semira_
_Semira_, Freitag 6:56 Uhr
4
Neue Aufträge und fast täglich positive News, aber der Kurs fällt weiter. Das ist schon verrückt, wie die Vergangenheit hier Einfluss hat. Und eigentlich ist es schon fast egal, was bei der Untersuchung rauskommt. Die "Verursacher" sind nicht mehr im Unternehmen, die Auftragslage ist auf neuem Rekordhoch und der Cashflow liegt bei rund 3 Jahresumsätzen. Also sehr rosige Aussichten. Wir müssen das halt nur aussitzen.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:44 Uhr
0
Ja leider gewinnt aktuell das Thema Asic und ein Death Cross im Chart, wir müssen leider noch mehr Geduld bringen, Fundamental siehts zumindest besser aus den je
S
Sanjo, Freitag 6:30 Uhr
0
Der Markt ist bekloppt ich bleib drin Abgerechnet wird zum Schluss
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:03 Uhr
0
Ja super ganze woche rot
Peterpio
Peterpio, Freitag 4:59 Uhr
0
Schon wieder- 3 %.....
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 1:43 Uhr
0

Was ist schon wieder am Ende 😄

Er meint ein Vertragswerk in der EU übernimmt die Endmontage !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen